o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Wechsel zu o2 free 15


    Hallo,


    mein o2 on Business XL ist zum 25.07.17 gekündigt. Ich würde gerne in den o2 free 15 Tarif wechseln und ein iPhone 7 plus 128gb wäre auch gut :-).

  • Guten Morgen,


    bitte um Angebot für Vertragsverlängerung bei o2.


    o2 On Business XL -> läuft aus zum 16.09.2017
    o2 On Business M -> läuft aus zum 01.09.2017
    o2 On Business M -> läuft aus zum 20.12.2017


    Zieltarif: o2 Free Business L SIMOnly


    Danke.


    VG
    daretta

  • hätte gern ein Angebot für auslaufenden Business XL (Ende September)


    Wichtig beim Tarif ist ein hohes Datenvolumen und ich brauche kein Smartphone dazu.

  • hätte gern ein Angebot für auslaufenden Business L (November), entweder mit Smartphone od. Auszahlg

  • Hallo,


    ich nutze aktuell einen o2 on Business M, der verlängert werden kann. Könnte mir dabei gut einen Wechsel z.B. in o2 Free Business M/L vorstellen. Dafür hätte ich gern ein Angebot fürs Samsung Galaxy S8+.


    Vielen Dank!

  • VV für XL


    Hallo,
    ich hätte gern ein Angebot für einen auslaufenden XL-Vertrag.
    Danke

  • bitte um angebot zu zwei
    o2 on Business M verträgen
    beide sind schon zu anfang septemper 17 gekündigt.


    danke

  • Ich hätte gerne ein Angebot für eine Verlängerung von einem o2 on Business XL ohne Hardware, bereits gekündigt zum 28.08.2017


    Als Free XL oder auch als Free L. Falls es sich lohnt auch gerne ein anderen Anbieter mit vergleichbaren Konditionen.

  • Hi, ich habe eine o2 on Business XL Vertrag der zum 17.09.2017 gekündigt ist und würde mich auch über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen.


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!