Beiträge von vieira

    super, vielen Dank! Windows Phone wäre ich schon bereit, mal auszuprobieren. Da ich inzwischen allerdings ziemlich stark mit Google verdrahtet bin, weiß ich nicht, wie gut ich das dort integriert bekomme. Außerdem nerven mich am Lumia 800 meiner Frau so ein paar Dinge wie z.B., dass man nicht aus dem Adressbuch raus navigieren kann. Die Wiko Geräte hab ich mir vorhin kurz angesehen und werde definitv noch einen genaueren Blick drauf werfen. Hab gerade auch noch das Xperia ZL für ca. 310 Euro entdeckt. Erscheint mir auch ganz interessant.


    Wenn ich den Regionen investiere, hätte ich gern ein Gerät, dass dem S3 überlegen ist, so dass ich es möglichst wieder 2 Jahre nutzen kann. Sonst gibt's Ärger zuhause... ;-)

    Hallo,
    nachdem sich mein S3 heute nach einem Sturz verabschiedet hat, brauche ich nun dringend Ersatz. Aktuell erscheinen mir das Nexus 5 (32GB) für 399 Euro oder das Galaxy S4 (16GB) für 429 Euro die interessantesten Alternativen. Viel teurer als die 429 Euro sollte es nicht werden. Da ich eine entsprechende Speicherkarte aus dem S3 habe, ist der kleinere Speicher des Samsung kein Problem, lässt mich aber z.B. beim LG G2 16GB zögern. Zu welchem der beiden (oder einem anderen Gerät) würdet ihr raten? Neben Telefonieren nutze ich das Handy vor allem fürs Surfen, Ebook lesen und MP3 hören. Wichtig ist mir, dass ich mit einer Akkuladung über den Tag komme. Kamera ist nur für Schnappschüsse und muss daher nicht absolute top Ergebnisse liefern.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Unter VISTA habe ich auch keine Probleme. Anfangs funktionierte der Abgleich mit den Terminen nicht, aber das war nach dem 1. Update auch behoben. Allerdings nutze ich kein Outlook; damit scheinen ja die meisten Fehler aufzutreten.


    Ich hab, glaube ich, noch nie eine so unzuverlässige PC Suite zu einem Handy dazubekommen. Das ist echt der einzige Punkt, der mich am Galaxy nervt. Erst wenn so etwas nicht richtig funktioniert, merkt man, wie wichtig die doch sein kann - vor allem wegen der Updates. Ich trauere echt meiner HTC Software hinterher...

    Zitat

    Original geschrieben von MadCow
    Ich habe irgendwo gelesen das die erstmal ihre Probleme mit Kies und Win 7 64 bit lösen wollen, da Kies zum Absturz in dieser Konstellation zum Absturz von Win führen würde! Das kann ich allerdings bei mir nicht nachvollziehen, bei mir läuft Kies stabil!


    Das ist sogar das einzige System unter dem ich Kies installiert bekommen habe. Dort läuft es für mich auch sehr stabil. Unter Win XP 32 bit bricht die Installation immer ohne Fehlermeldung ab (System ist auf dem neusten Stand).


    zu 6: Das geht zumindest mit dem Update auf JM1. Hab es vorher nicht ausprobiert, aber habe jetzt das Telefon Icon gegen Dialer One und Nachrichten gegen Handcent SMS getauscht. Das ging allerding nur in der Menü Ansicht. Das funktioniert dann genau wie du bei 3 beschrieben hast


    Hallo Helge,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Mir ging es vor allem um die Flat. Ich hatte dein voriges Zitat so verstanden, als ob das Surfvolumen auf 200 MB beschränkt wäre und nicht, dass dann die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Da war ich dann doch verwundert. Bestelle ich bei dir im Shop und schicke dir dann wie im Thread genannt die ID, damit der Preis angepasst wird?


    Vielen Dank für die Hilfe!
    Christoph

    Hallo,


    hätte gern ein Angebot für o2 on mit HTC Desire (kein NB). Und noch einmal eine Frage: Du schreibst oben


    "der o2 on ist die Flat in alle Netze mit 200MB Surfvolumen, beim Upgrade bekommst eine 2 Simkarte die nur zum surfen ist dazu mit 5GB Datenvolumen"


    Auf der o2 Homepage lese ich beim o2 on


    "Datenflatrate (Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s; ab 300 MB GPRS)"


    http://www.o2online.de/nw/busi…mobilfunk/o2on/o2-on.html


    Wäre für eine kurze Klarstellung dankbar.


    Vielen Dank fürs Angebot!