Beiträge von vieira

    Hallo,


    ich habe zwei Verträge bei o2, die nun verlängert werden können. Evtl. soll dabei noch eine Umstellung erfolgen.


    Für die Verlängerung eines Genion L mit Handy hätte ich gern Angebote für den HTC Touch Diamond und das SE P1i. Hier wäre ein Wechsel in Genion L Aktion plus Internet-Pack S oder ein Wechsel in das 250 Min. Paket möglich. Wie würde sich dies auf die Preise auswirken?


    Für die Verlängerung des zweiten Vertrages (soll dabei auf Genion S umgestellt werden) hätte ich gern Angebote für das SE W890i.


    Besten Dank!


    Christoph

    Hallo,


    ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig Entscheidungshilfe liefern. Ich suche ein neues Handy, das gleichzeitg meinen aktuellen Pocket PC ersetzt. Ich habe folgende Anforderungen:


    1. gute, umfangreiche PIM Anwendung mit Sync mit Outlook
    2. Touchscreen zur Dateneingabe
    3. betrachten von pdf und Office Dateien - editieren nicht unbedingt notwendig
    4. Nutzung als Navi
    5. Nutzung als MP3 Player
    6. WLAN wäre schön
    7. das Gerät sollte kompakt genug sein, um es in der Hosen- / Hemdtasche zu transportieren
    8. gute Bedienbarkeit
    9. ein wenig Eye-Candy wäre auch ganz schön


    Für mich weniger relevant:


    1. Kamera
    2. Nutzung des Handys als Modem
    3. physische qwertz Tastatur


    Ursprünglich habe ich das SE P1i (mit gDesk) favorisiert. Über den ganzen iPhone Hype habe ich kurz mal in diese Richtung gedacht, um schließlich beim HTC Touch Diamond zu landen. Allerdings haben mich die Berichte der letzten Tage über den Diamond zögern lassen. Hatte das Gerät in der Hand (Haptik gefällt mir sehr), durfte es allerdings bei MM nicht ausprobieren. Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten, bzw. würdet ihr noch ein ganz anderes empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Naja aber das viele Sachen bei eBay unglaublich teuer verkauft werden ist auch kein Geheimnis.


    Von daher kann es sicher sein, dass man manche Gegenstände woanders günstiger findet. eBay ist ja nicht das Maß aller Dinge was Tiefpreis angeht :)


    Vollkommen klar. Die Zeiten, in denen eBay wirklich günstig war sind imho sowieso längst vorbei. Dass man bei eBay laut aktueller Gebote allerdings bereitwillig mind. 180,- Euro mehr (das sind knapp 50%) bezahlt finde ich schon bemerkenswert.

    SynTom:


    Kann mir ja vorstellen, dass sich das rechnet. Andernfalls (außer sie wollen Käufer abzocken) würden die das Angebot ja nicht machen. Mich wundert lediglich, dass die iPhones bei eBay für erheblich mehr über den Tisch gehen. Das lässt mich dann doch wieder an der Seriösität des Anbieters/des Angebots zweifeln, gerade wenn man dazu noch den Einwand von Santini berücksichtigt.

    Hallo,


    unter http://kombinator.eqone.de/ kann man angeblich bei Abschluss des eQone Spartipp (Tarif mit insg. 10,- Euro mtl. Gebühr) ein iPhone I 16 GB unlocked für 139,- Euro beziehen. Das erscheint mir fast zu günstig um wahr zu sein. Laut Werbeforum scheint der Händler aber okay zu sein. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit denen gemacht? Haltet Ihr das Angebot aufgrund der knappen Verfügbarkeit des iPhones überhaupt noch für realistisch? Wäre für ein paar Meinungen dankbar!

    Zitat

    Original geschrieben von Pöbel
    beim aktuellen Windows Mobile ist das nicht mehr so. Die Zeiten sind lange vorbei :)


    Das ist echt beruhigend. Ich konnte es wirklich kaum glauben, als mir das das erste Mal passiert ist. Jedes weitere Mal konnte ich mich dann schon im vorhinein ärgern, wenn wieder absehbar war, dass der Akku schlapp machen würde...

    Hallo,


    ich interessiere mich für den HTC Touch Diamond, da ich nach Rückgabe meines PDAs nun gern ein Gerät für alles hätte. Mit diesem Pocket PC (Loox 720) hatte ich allerdings einige Probleme. Durch unglückliches Timing ist es mir mehrfach passiert, dass der Akku leer wurde und ich ihn nicht direkt aufladen konnte. Dies hat häufiger zum totalen Datenverlust geführt und ich musste das Gerät jedes Mal neu einrichten. Da sich zudem die alten Sync-Konten nicht mehr nutzen ließen, konnte ich auch kein Backup wieder aufspielen und war zudem gezwungen, mir jedes Mal eine neue Bezeichnung für das Gerät auszudenken. Mit meinem Palm Vorgänger habe ich solche Probleme nicht gehabt. Wie sieht es da bei Handys mit Win Mobile und insbesondere dem Touch Diamond aus? Wenn hier ähnliche Probleme auftreten wäre das ein Grund für mich doch auf Symbian etc. auszuweichen. Vielen Dank für eure Hilfe!