Sehr schick! Selbstgemacht, oder gibt es das irgendwo als download? :top:
Beiträge von vieira
-
-
-
und noch ein neues Foto von Paris:
http://blog.se-nse.net/2008/04…clusive-paris-take-three/
@ Meilow: man könnte wohl sagen zwei Dumme ein Gedanke...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
An mich bitte auch
Hallo,
Dein Postfach ist leider voll. Konnte Dir keine PN schicken. Hole das aber gern nach, wenn es wieder leerer ist. -
Hallo,
ich habe zwei o2 Genion Verträge als Duo, die ich gekündigt habe. Jetzt plane ich diese zu verlängern, wobei ich als Handys einmal das Nokia E70 und einmal das SE K800i bzw. das SE W810i interessieren. Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, handelt es sich bei einem der Verträge um einen Studentenvertrag. Werden hierzu besondere Unterlagen benötigt? Ggf. wäre ich auch für eine Empfehlung, ob es bei einem günstigen Handyangebot Sinn macht, den Studentenstatus bei o2 zu widerrufen dankbar.
Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen.
Beste Grüße und vorab herzlichen Dank,
Christoph
-
danke für den Tip. Hab meine Frage auch dort gepostet, da ich nicht wusste, ob und wie ich einen Thread verschieben kann.
-
Hallo,
auf Anraten eines Users im Internet, Onlinedienste & VoIP Bereich poste ich meine Frage auch mal hier:
Ich hab die Foren schon durchsucht, aber leider keine so ganz schlüssigen Antworten gefunden. Meine Frage lautet, ob ich mit z.B. dem E60, E70 oder dem N80 von Nokia - einen WLAN Zugang vorausgesetzt - kostenlos in andere Handynetze, ins Festnetz oder z.B. mit Skype Usern telefonieren kann. Leider bin ich was SIP usw. angeht recht unbeleckt. Wäre für eine kurze Antwort dankbar, da dieses für mich ein nicht unerhebliches Kaufkriterium wäre.
Wenn es nicht kostenfrei funktioniert, gibt es dann eine Möglichkeit wie bei Skypeout sich irgendwo ein Konto auf Guthabenbasis aber ohne Grundgebühren etc. einzurichten?
Vielen Dank schon mal für die Mühe! -
Noch eine Zusatzfrage: Wenn es nicht kostenfrei funktioniert, gibt es dann eine Möglichkeit wie bei Skypeout sich irgendwo ein Konto auf Guthabenbasis aber ohne Grundgebühren etc. einzurichten?
-
Hallo,
ich hab die Foren schon durchsucht, aber leider keine so ganz schlüssigen Antworten gefunden. Meine Frage lautet, ob ich mit z.B. dem E60, E70 oder dem N80 von Nokia - einen WLAN Zugang vorausgesetzt - kostenlos in andere Handynetze, ins Festnetz oder z.B. mit Skype Usern telefonieren kann. Leider bin ich was SIP usw. angeht recht unbeleckt. Wäre für eine kurze Antwort dankbar, da dieses für mich ein nicht unerhebliches Kaufkriterium wäre.
Vielen Dank schon mal für die Mühe! -
von mobile-review.com:
The Reuters website has published the info that Nokia suspends the release of its 6 new smartphones scheduled for 1Q 2006 as it works to sort out their software. Company spokesmen said the models – 3 of its multimedia N-series handsets and 3 E-series smartphones aimed at business class – would start shipping to the customers in the near future.
The shipments of the N91 will start this week and that of N71 and N80 in the next two weeks. The release of the N91 smartphone was originally set for the end of 2005, however it was suspended till 1Q 2006 while the company worked on some software problems. The shipments of the business smartphones the E60, E61 and the E71 set for end of March will start in the upcoming weeks.