o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Hallo,


    ich soll ein Firmenhandy bekommen und unsere Firma hat einen o2 Rahmenvertrag. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, deshalb wollte ich Fragen ob man mit jedem o2 Anbieter wie euch einen neuen Vertrag abschließen kann oder nur bei bestimmten Vertreter? Hätte Interesse am Business L mit dem OP3.


    Danke für die Hilfe

  • Hallo, habe 2 x den on Business XL, gekündigt zu Februar 2017. Hätte gerne ein Angebot, gerne auch weniger Datenvolumen, wichtig ist mir eine EU-Internet-Flat.

  • Mein Vertrag endet im Dezember. Habe bisher den XL bei dem Datenvolumen und Telefonieflat auch in USA gelten - das müsste bitte auch unbedingt beibehalten werden.
    Wenn die USA Option drin bleibt würde mir theoretisch auch ein L reichen, ansonsten soll es der XL bleiben.


    SIM only, iPhone SE, iPhone 6S wären die 3 Varianten die mich interessieren würden.


    Wäre auch für Alternativen offen, wichtig wäre da vor allem das Datenroaming. Wenn es das irgendwo zu nem vernünftigen Preis weltweit gibt würde ich sofort wechseln


    Danke fürs Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!