Handy-Kondome für 5,90 EUR inkl. Versand und Krusell-Ledertasche für T610

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Sehen die Dinger echt so aus?
    Finde ich zu groß...

das habe ich auch zuerst gedacht, aber schau dir mal das "T610" genauer an. Das wird ja nur ein Papierteil sein, dass zu Veranschaulichung reingelegt wurde.

Beim echten wird es dann wohl passen (nehme ich einfach mal an). Besser wäre es natürlich gewesen, wenn der Verkäufer ein Bild mit einem echten T610 gemacht hätte...

• Die Tasche ist bei mir angekommen. Danke für den Fineliner.

Wenn ich die Folie jetzt noch vom Verkleben mit dem Display, bzw. der Schutzfolie die auf dem Display klebt, abhalten könnte wäre ich damit 100% zufrieden. :top:

Gruß,
    Bates

• Krusell-Taschen fürs T610 sind zur Zeit auf dem Markt Mangelware - und zudem eine der meistverkauften T610-Taschen der Welt.

Da uns unser Krusell-Lieferant, lt. telefonischer Auskunft, nur eine kleine Menge der bestellten Taschen zukommen lässt, können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen entgegengenommen werden.

Ich versichere jedoch allen, die bereits bestellt haben, dass deren Ware noch ausgeliefert wird. Die Lieferung unseres Lieferanten wird für im Laufe dieser Woche erwartet.

Ich bitte Euch um Euer Verständnis und gib Euch Info, wenn wir definitiv wieder Bestellungen annehmen können.

Greetz aus Niederbayern,
    Markus

• jups. ich hab eine
    liegt super an, mit passgenauen aussparungen für den stick, die cam, headset/ladegerät und oben fürs, glaub infrarot?

das einzig dumme ist dass man erst ein wenig fummeln muss bis das handy wieder rauskriegt. aber die meisten werdens wohl eh drin lassen

bin einfach kein fan von handytaschen. aber wenn, dann ist man mit dieser gut beraten

• Wie sieht das mit dem Display aus, klebt das Kondom da so komisch dran das die Sicht eingeschränkt wird?

• +++ UPDATE +++

Krusell-Taschen sind wie's aussieht, Ende dieser Woche wieder lieferbar. :)

Offizieller Rückzug der Auftragsannahme durch uns, folgt aber erst, wenn die Ware wirklich wieder am Lager ist - bitte habt Verständnis.

Handykondome gibt's leider immer noch keine fürs T610 ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!