Hallo,
ist schon bekannt bzw. gibt es Überlegungen, wann Reseller von E-plus (wie z.B. Aldi Talk) auf o2 umgestellt werden, wie es mit BASE Kunden getan wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist schon bekannt bzw. gibt es Überlegungen, wann Reseller von E-plus (wie z.B. Aldi Talk) auf o2 umgestellt werden, wie es mit BASE Kunden getan wird?
Hans_Vader, du meinst wohl eher, ob Marken wie Aldi Talk von der E-Plus-Plattform auf die o2-Plattform überführt werden, oder?
Denn uns allen dürfte klar sein, dass die Telefónica-eigenen Marken konsolidiert und teilweise neu positioniert werden, wovon allerdings Marken mit spezieller Vertriebskooperation, Verhandlungsbasis und besonderer Marktmacht wie eben Aldi Talk ausgeklammert sind. Bei unpopulären Marken wie Metro Mobil lässt man wohl Verträge einfach im beiderseitigen Einvernehmen auslaufen.
Ja das meinte ich. Aber Aldi kann nicht eplus bleiben denn es wird bald kein Eplus mehr geben
Drück dich doch bitte präziser aus. Denn natürlich könnte o2 die alte E-Plus-Prepaid-Plattform weiterbetreiben - vielleicht nennen sie sie dann intern anders. Dass sie von E-Plus kommt, heißt ja erstmal gar nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!