o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Ich habe hier einen XL und einen M die beide im Oktober auslaufen.
    Das war ein Bundle aus:


    Tarif: o2 on Business M SIMOnly + o2 Business Flat Pro mit Handy (IP6S Plus 64GB)


    und


    Tarif: o2 on Business XL SIMOnly + o2 Business Flat Pro mit Handy (IP6S Plus 64GB)


    Dabei war je ein iPhone 6S 64GB


    Von der Sache her brauche ich die Business Flat Pro ja nicht mehr, und die beiden anderen sind soweit in Ordnung.
    Wichtig ist mir das Datenvolumen auch im Ausland (USA, Asien) da ich das dort öfters brauche.
    Jetzt wäre halt die Frage ob man eine Verlängerung macht mit neuem Handy oder Auszahlung, oder was ganz neues.

  • Vertragsverlängerung


    Bei mir laufen dieses Jahr 3 Business Vertäge aus bei o2. (alle über euch abgeschlossen)


    Mein Bestand:


    o2 On Business XL -> läuft aus zum 16.09.2017
    o2 On Business M -> läuft aus zum 01.09.2017
    o2 On Business M -> läuft aus zum 20.12.2017


    Ich würde gerne alle 3 verlängern im neuen Geschäftskunden Tarif mit den 1 MBIT Datenvolumen in der Drosselung und bitte um ein Angebot.


    DANKE


    :top:

  • Angebot für VVL von o2 on Business XL auf O2 free Business L


    Bitte um 2 VVL Angebote


    Habe o2 Business on XL bis 22. Juni.
    Auslandsoption nicht wichtig, 1 Multicard ja, wobei Business L mir ausreichen würde


    1. Angebot ohne Smartphone
    2. Angebot mit iPhone 7 128 gb silber


    Danke,
    ugn82

  • O2 on Business XL VVL


    Mein Vertrag läuft Ende August 2017 aus.


    Ich bitte um ein Angebot für eine VVL in dem Tarif o2 on Business XL ohne Handy.


    Habe bislang eff. 20 €/Monat bezahlt.

  • Auch mein Vertrag läuft Ende August aus.
    Hätte gerne ein Angebot M oder L.
    Danke sehr....:)

    Maybe that this planet is some other planets hell....

  • VVL


    Hallo, habe über Euch einen Business XL abgeschlossen. Ist zum August gekündigt.


    Bitte ein Angebot SimOnly und einen mit gutem DualSim Handy (falls sowas im Angebot ist).


    Vielen Dank,


    Berndle

  • Hallo Bonofono,


    wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert (bis zu 8 Monate vor Vertragsende ist ja möglich), beginnen dann die neuen 24 Monate direkt? Und zahlt man dann nur die neuen Konditionen ab sofort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!