o2: Priorisierung Business Kunde / Privatkunde / Fonic Mobil Kunde

  • Hallo!


    Mit meinem o2 on business XL hatte ich auf exakt selbigen Strecken (im Zug) eine viel bessere Datenrate als mit meinem neuen Privatkundenvertrag All-in L - selbiges Gerät. Beide im LTE Netz.


    Nimmt o2 hier eine Priorisierung der Kunden vor?
    Meine Freundin hat Fonic Mobile und ist trotz LTE und selbigem Handy ebenfalls langsamer unterwegs - hier könnte der Eindruck aber subjektiv sein.

  • Re: o2: Priorisierung Business Kunde / Privatkunde / Fonic Mobil Kunde


    Zitat

    Original geschrieben von swm16
    ... auf exakt selbigen Strecken (im Zug) eine viel bessere Datenrate als mit meinem neuen Privatkundenvertrag All-in L - selbiges Gerät. ...


    Aber nicht zur selben Zeit, wenn es dasselbe Gerät war. Oder waren es 2 baugleiche Geräte?

  • Es gibt bei Business Prio SIM Karten - natürlich nur für Nachweisbare berechtigte Personenkreise wie z.B. Ärzte, Rettungskräfte usw. auf Antrag.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!