klarmobil D-Netz Allnet Flat mit 4GB & 42,2 Mbit nur 14,85€ rechnerische Grundgebühr*

  • Zitat

    Original geschrieben von Bull-Cut
    Hallo,


    wie sieht es anstatt mit einer Auszahlung mit einem Handy aus?
    S7 egde ?


    MFG


    Nein, das ist leider nicht möglich. Die Aktion ist nur rabattiert ohne Smartphone gültig.



    @ Geordi.de: In dem Fall ist es das Vodafone Netz.



    @ Lars.Berlin: Der Tarif ohne Laufzeit kostet dich aber gleich 2€ monatlich mehr.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de Lars.Berlin: Der Tarif ohne Laufzeit kostet Dich aber gleich 2,- € monatlich mehr.

    handytick.de:


    Diese 2,- € pro Monat bezahle ich gerne mehr, wenn ich dann flexibel bleiben kann !?
    Die GG bei "Freenetmobile" zahlt man auch ab dem 25. Monat noch weiterhin !!!

    Signatur wegen Länge entfernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
      handytick.de:


    Diese 2,- € pro Monat bezahle ich gerne mehr, wenn ich dann flexibel bleiben kann !?
    Die GG bei "Freenetmobile" zahlt man auch ab dem 25. Monat noch weiterhin !!!


    Zusätzlich fällt noch eine Anschlussgebühr von 19,95€ bzw. 29,95€ an bei Wahl des Tarifes ohne Laufzeit.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Zusätzlich fällt noch eine Anschlussgebühr von 19,95€ bzw. 29,95€ an bei Wahl des Tarifes ohne Laufzeit.

    Von Zeit zu Zeit gibbet immer mal eine Aktion, AP für 9,95 € ! Ich habe während dessen zugeschlagen !

    Signatur wegen Länge entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!