Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.

  • Steffi21: Du hast von uns eine Mail erhalten.
    planet-interkom: Wir haben dir ebenfalls eine Mail zukommen lassen.
    anshans: Eine Portierung von o2 zu Otelo ist kein Problem.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellung 100017248


    Hallo. Ich habe gestern bestellt. Soll ich denn jetzt auf eine neue Rechnung warten über 89 Euro oder soll ich einfach statt die 119 Euro die 89 Euro überweisen? Hatte ja vorher mir euch gemailt und eine Ticketnummer bekommen 😉. Und sind alle Unterlagen komplett? Mein Vertrag läuft ja am 22.08.16 aus.
    Gruß Udo

  • Ich hab heut alles bekommen. Aktiviert Otelo wirklich erst zum genannten Termin oder kann ich über Sim Karte freischalten sie sofort freischalten?

  • Hallo DaRappa,
    Da ich in beiden Ohren einen Gehörgang Entzündung und dazu eine Mandelentzündung habe mit Fieber werde ich erst heute die Unterlagen Mailen. Brauchen sie alle 3 Seiten ? Was mir noch aufgefallen ist unter 4 die 1.50€ für Papierrechnung. Das möchte ich aber nicht haben.


    MFG

  • Kirk75: Du hast soeben eine Mail erhalten.
    THC: Otelo aktiviert erst zum bekannten Termin.
    Live674: Wir benötigen alle 3 Seiten. Keine Angst wir werden keine Papierrechnung für dich mitbuchen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo darappa,


    Habe euch eine Mail geschrieben.
    Bitte Portierung der alten Nummer nicht durchführen.
    Ist somit alles jetzt geklärt, weil der Status immer noch auf "Rücksprache" steht und ich niemanden bei euch erreichen kann
    Bestell-Nr. Lautet 100017239
    Danke ! :)

  • Daxxer: Aktuell ist unser Hotline extrem ausgelastet. Sorry dafür. Ich habe es aber in der Bestellung vermerkt. Du erhälst eine neue Rufnummer.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Live


    Der Preis ist bei 119€, über alles andere lässt sich aber reden. Schick uns bitte ne Mail an info at talkthisway de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!