Hardware bei 1und1 nur gemietet oder abbezahlt?

• Moin!

Ich frage mich gerade, ob man die Hardware zum Monatsaufpreis bei 1und1 nur mietet oder über die Laufzeit der 2 Jahre abbezahlt? Sprich: Gehört einem das Modem dann oder muss man es zurückgeben?
    Habe auf der Bestellseite geschaut, doch keine Antwort gefunden.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Die Frage hatte ich hier im Forum auch schon gestellt. Damals habe ich die Antwort bekommen, dass es eine Miete ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Es ist nirgends die Rede von einer Rückgabe und bei Defekt gibt es laut Leistungsbeschreibung auch nur während der Garantiezeit Ersatz. Beides spricht klar für Kauf.

• Danke!

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!