Super, aber wo soll ich den PC Namen her bekommen wenn ich nur die IP hab?
Suche: Programm das Nachrichten an IP Adressen versenden kann.
-
-
-
Schonmal nur mit der IP ohne rechnername versucht?
~~~ root ~~~
btw: cooler chat hier *g*
-
Ich hab folgendes eingegeben:
C:\>net send 212.144.108.148 TestText
Beim Senden einer Nachricht an 212.144.108.148 trat ein Fehler auf.Der Nachrichtenalias konnte auf dem Netzwerk nicht gefunden werden.
-
Die Notation ist aber richtig.
Ich dachte bei XP gibts kein Net send mehr?-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Die Notation ist aber richtig.
Ich dachte bei XP gibts kein Net send mehr?-SF³
Also bei mir ist es drauf. -
-
@ webbi:
also bei mir funzn beide dinger im heimnetzwerk nicht, auch bei deaktivierter firewall. wie soll das eigentlich aussehen???
THX
>>> tkjever :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkjever
@ webbi:also bei mir funzn beide dinger im heimnetzwerk nicht, auch bei deaktivierter firewall. wie soll das eigentlich aussehen???
THX
>>> tkjever :top:
Mit ns33.exe (erster Link) habe ich schon mehrmals meine "Mit-Netzer" auf LAN geärgert...
(und anschließend die Deaktivierung des Nachrichtendienstes gezeigt ;)) Klappte wunderbar. Habe im Home-Netzwerk keinen weiteren 2000/XP-Rechner, sodass ich es gerade nicht testen kann. Das Tool ist auf jeden Fall mit dem früher mal getesteten identisch.Das Programm erspart im Grunde nur Start | Ausführen "net send Computername Heyho du da!".
Hast du evtl. den Nachrichtendienst deaktiviert, sodass es gar nicht gehen kann?
Viele Grüße, webbi
-
ja, jetzt fällts mir ein:
per win xp anti spy habe ich das im gesamgten netzwerk daheim ausgeschaltet.
ich verwette mein neues notebook dass das inner shcule aber nicht ausgeschaltet ist

uiuiuiuiui das wird n fun!!!
>>> tkjever :p
-
Bei mir geht das auch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!