[V] Verkaufe Samsung S7 in Schwarz/Black Onyx, TOP!

• Hallo zusammen,

ich möchte Euch ein Samsung S7 in der Farbe Schwarz (oder "Black Onyx" wie Samsung sie nennt) zum Verkauf anbieten.

Es wurde immer sehr gepflegt und mit Schutzfolien und Case benutzt. Die Rückseite ist absolut kratzfrei, die Seiten und Kanten (bis auf 2 höchstens Stecknadel-große Kratzerchen) ebenso. Auf der Front sind 2 sehr kleine und feine Kratzerchen, nicht zu sehen wenn das Display an ist. Auf den Fotos seht Ihr den wirklich guten Zustand des Geräts, mir ist einfach wichtig Euch auch nichts vorzuenthalten (daher die etwas ausführliche Beschreibung).

Im Lieferumfang ist natürlich der originäre Lieferumfang (außer die Kopfhörer aus hygienischen Gründen) enthalten. Die Rechnung von März 2016 lege ich ebenfalls dazu (1&1 Vertragsabschluss).

Preis: 407 EUR inkl. Versand (DHL). Bezahlung via Überweisung, Paypal-Friends oder Paypal-normal (+2,5% Gebühren).

Hier noch ein paar Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!