Telekom Smart Home Aktion Basis GRATIS + 2 Jahre keine GG!

  • Hallo zusammen,


    wir haben noch einige Bestellungen dieser Aktion heute Abend erhalten. Leider fehlt mir noch der ausgefüllte SmartHome Antrag bei ein paar Bestellungen. Bitte beachtet, dass die Option für 4,95€ nur noch bis 24 Uhr seitens Telekom buchbar ist.


    Wer noch keinen Antrag gesendet hat, bitte mal ins Postfach schauen und dringend in der nächsten halben Stunde den Antrag mir per Fax oder eMail schicken.


    Gruß,
    Christian




    DAS ANGEBOT AUS DIESEM BEITRAG WURDE AM 28.08.2016 BEENDET UND IST NICHT MEHR BESTELLBAR!

  • Ein kleines Feedback zur Aktion:


    Es hat alles genau so funktioniert, wie es beschrieben war. Heute sind die noch fehlenden Tür-/Fensterkontakte von der Telekom angekommen (sogar inkl. Zigbee Stick :top: ). Den Betrag von 134,76€ hat mir der Händler bereits vor 3 Tagen überwiesen.


    Ich habe nun also eine Qivicon Home Base, 2 Kontakte, 1 Zigbee Stick und 24 Monate gratis Smart Home von der Telekom für 0,00€. Wo gibt's denn sowas? :D


    Jetzt muss ich das System nur noch in Betrieb nehmen. :)


    An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei audioelektronik bzw. Herrn Krauss für die tolle Aktion bedanken! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!