O2 Allnet Flat mit bis zu 6GB LTE nur 39,99€ mtl.| Galaxy S7 / Edge + Gear VR ab 1€!*

  • Ich habe bei euch auf der Web Seite folgendes Angebot für meine Frau gefunden:


    https://www.handytick.de/handy…dafone-smart-l-5-6352.htm


    Leider komme ich grade etwas ins stutzen, da in der Bezeichnung des Vodafone Angebots folgendes steht: Vodafone Smart L GIGA Travel (+5)!
    Was bedeute das (+5) ?
    Wir würden 39,99 jeden monat zahlen die ersten 24 Monate würde sie 2 GB stat 1GB Datenvolumen bekommen, und für das Gerät müsste eine Zuzahlung von 7,14€ erfolgen richtig?


    Wie setzt sich die EU-Roaming Flat inklusive zusammen?
    Was ist zu beachten wenn wir mal einen Tag nach den Niederlanden oder Dänemark Fahren?


    Vielen dank für die Auskunft! :top:



  • Hi,


    der Zusatz (+5) bezieht sich auf die Hardwaresubvention (Sim Only Preis + 5€ Hardwarezuschlag).
    Monatlich zahlst du 39,99€ und hast ein Datenvolumen von 2GB im Vodafone LTE Netz. Für das Galaxy S7 pink kann ich dir einen Preis von 1€ hinterlegen.
    Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    irgentwie spinnt der Mixer gerade.
    Könnte ich bitte ein Angebot für den Tarif O2 Free L mit einem iPhone 7 (32GB, schwarz) bekommen?


    Danke.


  • Hallo,


    vielen Dank für die Aufklärung. Die Handys wurden heute versendet.


    Allerdings wurden die Geräte damit einen Tag zu spät versendet, um noch an der Doppelpack Aktion von Samsung teilzunehmen und das vergünstigte Tablet zu erhalten. Ich wurde daher von "Marken Mehrwert" gebeten Kontakt mit Handytick aufzunehmen (ich hoffe jetzt auf Unterstützung :) ) , um die Verzögerung bei O2 weiterzugeben (an Samsung / Marken Mehrwert) , um für die zwei bestellten Verträge noch an der Aktion teilnehmen zu können.


    Ich würde mich freuen, wenn mit mir Kontakt zwecks Klärung aufgenommen wird. Bis dahin erstmal Danke und liebe Grüße.


  • Hallo und danke für das Angebot mit dem Preis hinterlegen.
    ist etwas länger her mit dem letzten Vertrag, wie geht es dann weiter mit der Bezahlung?
    Anschluss Preis war ja eh frei, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Hallo,


    irgentwie spinnt der Mixer gerade.
    Könnte ich bitte ein Angebot für den Tarif O2 Free L mit einem iPhone 7 (32GB, schwarz) bekommen?


    Danke.


    Hi,


    das iPhone 7 32GB black steht mit dem O2 Free L aktuell zu einmalig 19€ im Angebot:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6867x5yvty




    @ POTWMarcel: Auf die Bearbeitungszeit von o2 haben wir leider keinen Einfluss. Die Rechnung für deinen Auftrag wurde am 11.10.2016 geschrieben, da wir erst an diesem Tag die Portierungsbestätigung erhalten haben. Um an der Aktion teilnehmen zu können müsste die Rechnung schon am 26.09.2016 geschrieben worden sein. Nachträglich eine Rechnung zu ändern geht leider nicht.


    Bezüglich einer Kulanzlösung bitte ich dich O2 direkt zu kontaktieren. Außerdem empfehle ich dir bei Markenmehrwert anzufragen, ob eine Auftragsbestätigung (in deinem Fall schon am 19.09.2016 ausgestellt) für die Registrierung ausreicht. Dort ist allerdings keine IMEI Nummer aufgeführt.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!