Übernahme: Aus Hutchison wird ThePhoneHouse

• In der Berliner Schloßstrasse gibt es noch einen Hutchison Laden (mit den bisherigen Mitarbeitern, aber nur TPH Material) und 100m weiter auch einen TPH Laden. Sicher wird einer von denen zugemacht...
    Aber meine Frage ist: wird das Label Hutchison verschwinden (zB keine SimKarten oder Cashkarten mehr mit dem Logo)? Als Sammler dieser Karten wäre das für mich wichtig.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    In der Berliner Schloßstrasse gibt es noch einen Hutchison Laden (mit den bisherigen Mitarbeitern, aber nur TPH Material) und 100m weiter auch einen TPH Laden. Sicher wird einer von denen zugemacht...
    Aber meine Frage ist: wird das Label Hutchison verschwinden (zB keine SimKarten oder Cashkarten mehr mit dem Logo)? Als Sammler dieser Karten wäre das für mich wichtig.

Mit Sicherheit werden die bereits an Händler ausgelieferten Karten erst noch "verbraten", danach wird es dann nur noch "TPH-Karten" geben ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!