Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)

  • Angebotsverlängerung


    Unser Angebot wird, wie im Eingangspost dargestellt, im November verlängert
    Wunschtermin ist bis Ende November möglich.
    Reminder: Keine Drosselung mehr in allen Tarifen!

  • Wie sicher ist das mit der Nichtdrosselung? Wenn ich den Vertrag jetzt abschließen würde? Da werden die 1000GB ja noch im Vertrag stehen oder? Gibt es dafür eine Garantie?

  • 100% sicher. Vodafone hat das gegenüber den Vertriebspartnern bereits offiziell bekanntgegeben. Ab 2.11. kannst Du es dann auch auf der Vodafone Homepage nachlesen.
    Also: Noch 33 Stunden warten oder uns vertrauen :)

  • Ich bin deswegen so irritiert, weil Vodafone ihren Kunden im Kundenforum auch heute noch die 20€ Aufpreis verkauft und sehr klar auf diesen Unterschied hinweist.


    Und ich würde Vodafone auch zutrauen, dass sie sich dann auf eine "alte" AGB berufen und Altkunden auch wenn sie 2 Tage vorher bestellt haben halt noch zur Kasse bittet.


    Eine Bestellung bei Euch heute wäre also ab Mittwoch frei von Drossel?


    Die Konditionen würden sich bei einer Bestellung am Mittwoch nicht ändern (also Eure Zugaben sowie die Konditionen bei Vodafone außer den 1000GB natürlich)?


    Vielen Dank!

  • Alle Kunden (also auch alte Bestandskunden) werden nächste Woche eine Nachricht von Vodafone bekommen, daß es keine Drosselung mehr gibt. Gilt also ab 2.11. definitiv für alle. Somit ist es vollkommen egal, ob man heute oder ab 2.11. bestellt.
    Aber wie gesagt: Du kannst ja einfach noch 1 1/2 Tage warten, dann ist es offiziell, und sämtliche Konditionen ändern sich ja im November nicht, wie oben schon geschrieben.

  • Aktion: 20 EUR mehr Auszahlung


    Aktion nur für wenige Tage (begrenzt auf 50 Bestellungen):
    Ihr erhaltet 20 EUR zusätzliche Auszahlung, wenn Ihr im Bestellprozess den Gutscheicode KabelDDeal1116 eingebt.


    Das sind dann z.B. rechnerisch 13,74 EUR mtl. für den Red Internet & Phone 200 Cable mit Tarifwechsel nach 12 Monaten zu Red Internet & Phone 32 Cable.

  • Wenn ich einen Vertrag direkt über die Vodafone Seite abschließe, bekomme ich folgende Option:


    HomeBox FRITZ!Box 6360 oder WLAN-Kabelrouter gratis


    Ist das bei euch auch der Fall oder gibt nur den Wlan Kabelrouter gratis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!