Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)

  • Ein paar erfreuliche Neuigkeiten:
    - Die Tarife Red Internet & Phone 32 und 100 beinhalten ab sofort auch einen kostenlosen WLAN-Router für 24 Monate
    - In den Tarifen Red Internet & Phone 200V und 400V entfällt ab dem 1.11. das "V". D.h. es gibt ab 1.11. keine Drosselung mehr :) Da bei allen Kunden zum 1.11. die Drosselung entfallen wird und auch bei den V-Tarifen im Oktober nicht mehr gedrosselt wird, ist eine Bestellung ohne Drosselung ab sofort möglich.

  • Habe am 11.10. nur mit Kabelrouter (also ohne WLan Option) bestellt. Offenbar leider ein paar Tage zu früh - da es jetzt für die ersten 24 Monate eine FritzBox für 0 € gäbe. Lässt sich da noch etwas machen? Wenn ich jetzt hinzubuchen möchte, scheint Vodafone 4 €/Monat dafür haben zu wollen.
    Die Alternative wäre, mein Widerrufsrecht zu nutzen und neu zu bestellen?

  • okay danke,
    ist schon abzusehen, ob das Angebot nächsten Monat besser oder schlechter wird ?


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüssen


    Hexa2k

  • Ich habe heute mein Wilkommensbrief von Vodafone bekommen. Hatte letzte Woche den Vertrag abgeschickt.
    In mein Vertrag steht noch der 400V drinn. Also mit Drosselung. Sollte ich widerrufen und neu bestellen um den Tarif ohne Drossel zu bekommen?
    im netzt habe ich nix finden können das vodafone die drossel raus nimmt.
    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!