Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)

• vasile:
    1. Ja, aber nur mit neuer Rufnummer
    2. Maximaler Wunschtermin ist derzeit der 30.3.2017, bei späterem Wunschtermin müßten wir derzeit 50 EUR von der Auszahlung abziehen. Daher mein Tip: Erstmal auf unsere Mai- oder Juni-Angebote warten.
    3. Das hängt von der dann gültigen Aktion ab. Aktuell ist es so, daß es bei einem Wechsel kostenlos bleibt.

raix:
    Unser Angebot findest Du jederzeit unter https://shop.obocom.de/shop/DS…bel-Deutschland::427.html
    Maximaler Wunschtermin ist derzeit der 30.3.2017.
    Ab Anschaltung hast Du 14 Tage Widerrufsrecht.

• Die Fritz!Box 6490 Aktion (24 Monate kostenlos im 200er und 400er Tarif) endet leider. Wer bis Montag noch bestellt und die Unterlagen bis Montag noch an uns per Mail sendet, bekommt die Aktion noch. Bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozess darauf hinweisen, weil wir die Aktion aus der Angebotsbeschreibung schon rausgenommen haben.
    Ab jetzt gibt es in allen Tarifen ab dem 32er den WLAN-Router kostenlos.

• Guten Abend.

Wie funktioniert das mit der Rückgabe des AVM-Routers nach 12/24 Monaten? Mal angenommen, man geht nach 12 Monaten auf einen "kleineren" Tarif zurück, ... ich nehme an ihr wollt den Router dann zurück. Was kostet das dann?

Danke & Grüße in den Abend.

E46318i

• Und nochwas:

Wenn man von DSL "umsteigt", beginnt dann eine 24-monatige Vertragslaufzeit aufs Neue? Das ist mir noch nicht ganz klar ...

E46318i

• Also wir wollen gar nichts zurück :)
    Der Router ist von Vodafone. Bei einem Tarifwechsel nach 12 Monaten kann man den Router für insgesamt 24 Monate kostenlos behalten. Erst ab dem 25. Monat wird er kostenpflichtig zum Standardpreis.
    Ein Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel Deutschland bedeutet den Abschluss einen Kabel Deutschland Neuvertrages mit 24 Monaten Mindestlaufzeit bei gleichzeitiger sofortiger Beendigung des DSL-Vertrages.

• Gut, verstehe. Danke für die Info. :)

Nochmal kurz zum Tarifwechsel:
    Ich wechsle jetzt von DSL auf Kabel, dann beginnen die 24 Monate von vorn, soweit klar. Nach 12 Monaten ab jetzigem Wechsel kann ich aber garantiert in einen günstigeren/niedrigeren Kabeltarif? Dieses "Feature" kann nicht später/im Verlaufe der Monate von vodafone/KD weggenommen werden, richtig? Nicht, daß es dann heißt, wir haben uns das mit dem Downgrade anders überlegt, tut uns leid, Pech gehabt ...

E46318i

• Habe eben im Chatsupport nachgefragt... mein Vertag (Internet & Phone 100) läuft zu Mittwoch aus. Ich nutze außerdem die Gigakombi.

Gibt es eine Möglichkeit einen Anschlussvertrag zu buchen?
    Eine VVL ist leider an der Fähigkeit der MA gescheitert - jetzt will Vodafone über 200€ mehr *grummel*

Interesse besteht am Vodafone Cable 400.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!