o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4,5 Monate kostenl., Allnet-Flat + VDSL 100000 (- 15.9.)

  • Fritz!Boxen (Kaufgerät)


    Wir bieten Fritz!Boxen (Kaufgerät als Alternative zur Mietbox von o2) sehr günstig an:
    Fritz!Box 7490 (neu): 149,99 EUR
    Fritz!Box 7360 (generalüberholt): 59,99 EUR
    Fritz!Box 7390 (generalüberholt): 89,99 EUR


    Der Kaufpreis wird mit unserer Auszahlung verrechnet.
    Die Box ist rechtzeitig zur DSL-Anschaltung bei Euch.

  • Ist das Angebot noch aktuell?
    Auf eurer Seite bietet ihr für den All-in M 70€ Auszahlung? Gibt es dazu noch ein TT-Bonus? Wenn ja würde ich heute noch zuschlagen.


    Ein Modem brauch ich nicht, wäre möglich noch die Versandkosten zu sparen?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hallo,


    wollte nur mal Rückmeldung geben, da ich in der Vergangenheit solch ein Angebot zur Überbrückung genutzt habe. Hat alles reibungslos geklappt.


    Danke :top:

  • mober
    Eine letzte Frage:
    Ich war bis August o2-Kunde und an sich liest man hier und da, dass man erst nach einem neuer Kunde ist. In einem Telefonat mit der o2-Hotline sagten Sie mir, die würde da schon eine Ausnahme machen.


    Wenn ich jetzt den Vertrag über euch abschließe, könnt ihr mir garantieren, dass ich auch als neuer Kunde behandelt werde.. sprich die Vorteile eines neuen Kunden..?


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hi,


    wie ist das mit den 6 Monaten testen?
    Muss ich noch in diesem Jahr damit beginnen?


    Oder könnte ich z.B. zum 1.1.2017 drei Monate lang die Option Quickstart mit 1 GB kostenlos in Anspruch nehmen und erst danach, also z.B am 1.4.2017 (oder später) mit den 6 Testmonaten anfangen?


    Kann man das alles schon heute vereinbaren?

  • Festnetz - Nummern mitnehmen


    6 Monate reicht auf jeden Fall.


    Nun möchte ich Festnetznummern mitnehmen zum ISDN-Aufpreis von 2,99€.


    Der Telekom-ISDN/DSL-Vertrag endet im Dezember 2016.


    Der o2-DSL/ISDN-Anschluss fürs Festnetz soll ab 1.4.2017 geschaltet werden.
    Quickstart möchte ich ab Januar 2017 machen.


    Geht bei den Terminen die Mitnahme der Rufnummern überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!