o2 All in M 2GB/SoHo 3GB LTE + EU Roaming Flat S7 + Tab E zu 1€ | 29,99€ mtl.

  • soho bedeutet doch small office / home office


    wie passt das mit der Aktion zusammen:


    Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren. ?


    Hier wird doch etwas angeboten was anscheinend gar nicht so gedacht wurde seitens des Geräteherstellers.

  • MeSo80 Das wird von o2 angefordert daher kann ich dir nicht sagen aber ich denke schon!!


    eve123 Tablet wird hier nicht verkauft!!! Sondern S7 + o2 Blue M ob man an samsung Doppelpack Altion teilnehmen möchte kann doch jeder selbst entscheiden :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flomo90
    Eine Rufnummernportierung sollte kein Problem sein,oder?
    Ist die Datenautomatik abbestellbar?


    Würde ich auch gerne wissen.

  • Zitat

    ob man an samsung Doppelpack Altion teilnehmen möchte kann doch jeder selbst entscheiden


    sorry, in der Headline lese ich "S7 + Tab E zu 1€ | 29,99€ mtl." und zuvor etwas mit SoHo


    und Samsung hingegen schreibt dann: "Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren"


    das klingt doch beim besten Willen nach meiner Entscheidung,
    das liest sich eher so als wird Samsung meinen Antrag ablehen wenn der Mobilfunkvertrag auf (m)eine Firma läuft.


    Ich habe bisher genug Stress gehabt mit o2 und Samsung... mich überzeugt das alles nicht, da nehme ich einen Drillisch Vertrag für 6,50, habe full-flat, keinen Ärger und meine Geräte kaufe ich selber.


    eine gescheite Antwort wäre schon interessant: soho + Tablet möglich? ja oder nein?


    Samsung bzw. deren Servicepartner schreibt meiner Kenntnis nach: nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!