O2 100GB VVL Aktion 11.2015

  • Hey bitte kommt zurück zum Thema.


    oder bitte den Thread in "Diskussion über Rechtschreibfehler" umbenennen.


    Danke

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Ja, allerdings! Leute, das ist ein Fachforum für TT-Freaks und nicht für Deutschlehrer. Also cool bleiben. Wenn ich hier einen Text schreibe, habe ich auch nicht immer Lust alles nochmal Korrektur zu lesen. Da schleichen sich auch gerne mal kleine Grammatik- und Rechtschreibfehler ein, weil ich einen Satz in Gedanken noch anders beginne, als er dann über die Tastatur raus kommt. Ich bitte dafür demütigst um Nachsicht. :)


    Und nun OT: Auch bei mir ist die Bezeichnung des 100GB-Packs in meinO2 verschwunden, nicht aber in der meinO2-App. Bei mir steht allerdings ebenfalls weiterhin "abbestellt zum 27.11.2017" und nicht etwas "abbestellbar zum 27.11.2017". Also nichts neues hier.


    An der Stelle nochmal vielen Dank an O2 für diese geniale November-Aktion. Seitdem kann ich nur noch müde lächeln, was sonst so auf dem deutschen Mobilfunkmarkt angeboten wird und bin ich nicht mehr auf die Nachbarn in Frankreich neidisch, wo 50GB-Allnetflats für € 19,99 überall erhältlich sind. In Deutschland kommt man mit Glück also auch an sowas ran, aber eben nicht überall und jederzeit. TT sei Dank haben wir es aber alle geschafft. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!