O2 100GB VVL Aktion 11.2015

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    1 oder 2 Buchstaben verhindern die Verständlichkeit der Formulierung ??? , ist nicht Dein Ernst ? , oder ?... soll mir egal sein ....würde ich ein Schreiben an meinen Rechtsanwalt ...oder meinen Arbeitgeber...schicken , würde ich es selber 2 bis 3 mal korrektur lesen.... aber in einem Forum ist mir dieser Aufwandt die Zeit nicht wert...

    Ja, zudem erweckt spätestens diese Aussage von dir den Eindruck dass dir die anderen Forenteilnehmer nichts wert sind => falsche Grundlage in einem Forum zu schreiben.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    zudem erweckt spätestens diese Aussage von dir den Eindruck dass dir die anderen Forenteilnehmer nichts wert sind => falsche Grundlage in einem Forum zu schreiben.

    ..das ist in meinen Augen eine Unterstellung !... :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Dann solltest du die Worte eventuell auf die Goldwaage legen.
    Dadurch wirst du feststellen das in meinem Satz keine Unterstellung steht.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ..das ist in meinen Augen eine Unterstellung !... :cool:


    Aber wo er Recht hat ...


    Mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Dann solltest du die Worte eventuell auf die Goldwaage legen.

    .man kann vieles unterschiedlich interpretieren , in meinen Augen habe ich nur ausgesagt , das es mir egal ist , ob sich jemand an 2 ,3 Rechtschreibfehlern stört ! , und ich wenig Verständniss dafür habe.. wenn andere Forumsmitglieder nixxx besseres zu tun haben als in öffentlichen Foren nach "Rechtschreib" Schwächen zu suchen ...


    = Telefon Treff , was nichts mit Tarif & VVL zu tun hat wird ab nun von mir ignoriert , alle Grundschul Lehrer bitte beim Thema bleiben


    :) ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • DARKHALF, ich fand deine Reaktion auf mich verdammt unfair. Du hast dich gewundert, warum dich Hans_Vader missverstanden hat - ich habe versucht, das Problem aufzuzeigen. Du hättest dein Anliegen einfach nochmal umformulieren können, dann hätten wir das Thema fertig klären können.


    Woran sich hier immer mehr Leute stören, sind nicht deine "2, 3 Rechtschreibfehler", sondern deine ungeheure Arroganz.

  • Bei mir ists bislang nur die Ignoranz bezüglich der von anderen Usern investierten Zeit.


    Ein Beitrag mit einfach mal eben so von mir markierten 9 "Auffälligkeiten" raubt meine Zeit die ich gerne für beiderseitigen Nutzen hier im Forum verbringe.
    Die zusätzlichen Rechtschreibfehler welche ich NICHT markiert habe störten zumindest meinen Lesefluss nicht so sehr wie dieser "Quatsch":



    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    DARKHALF, ich fand deine Reaktion auf mich verdammt unfair.
    Woran sich hier immer mehr Leute stören, sind nicht deine "2, 3 Rechtschreibfehler", sondern deine ungeheure Arroganz.

    ...Ich bin weder arrogant ...noch bin ich bescheiden... In der Regel greife ich niemand an...und erwarte das selbe im Gegenzug... manchmal muss man sich n paar Tage ? , Wochen ? aus einem Forum zurückziehen..., ich kann mich nicht erinnern , Dich colbert irgendwann frontal angegriffen zu haben :confused: :cool:
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Dadurch wirst du feststellen dass in meinem Satz keine Unterstellung steht.


    Rechtschreibfehler!!! ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!