macOS Sierra: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Bei mir klappt es in 8 von 10 Fällen. Ich denke, mit den nächsten Updates wird es dann zuverlässiger funktionieren.

Viele Grüße
    René

• Hi,

... was mich momentan irritiert - es gibt im iTunes Store keine Empfehlungen mehr für mich - Filme sind betroffen.

Wenn ich "Genius Empfehlungen" anklicke, kommt die Meldung - ich solle meine "Favoriten laden".

???

Genius ist wohl eher obsolet - klar - mit Apple Music etc. sind andere Matching Mechanismen im Vordergrund.

Man kann "Genius" aber auch irgendwie nicht mehr "abbestellen".

Ich wäre es gerne los - es passt nicht mehr in die Algorithmenwelt der Apple Music Welt...
    Bewertungen haben wohl mehr Einfluss, als (damals - Genius) lediglich die "gekauften" Artikel..

Darüber hinaus möchte ich auch gerne mal Sicherheit haben, was die Frage: "Ist iTunes Match noch nötig" betrifft; angeblich wollte doch Apple das ganze in Apple Music - so langsam - integrieren (also: Auch da DRM freie Matchingergebnisse).

So - What??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!