O2 Kundenservice + Vertragsverlängerung???

  • Ich hab einen O2 All In M Tarif der im Januar 2017 ausläuft.


    Den Vetrag habe ich zusammen mit einem wesentlich älteren Handy Tarif (irgendwas mit 5 € nur für Telefonie und SMS, ohne Daten) im Paket abgeschlossen.


    Für den DSL Vertrag bezahle ich die ersten 24 Monate 19,99€ danach normalerweise 29,99€.
    Jetzt läuft der DSL Vetrag aus, ich würde ihn gerne verlängern.
    Andererseits möchte ich den Handy Tarif eigentlich kündigen, da ich da gern einen Datentarif hätte.


    Ich hab jetzt im O2 Shop vor Ort nachgefragt, die haben mir gesagt, ich solle den Handy Tarif auf keinen Fall kündigen, da ich in Verbindung mit dem auch weiterhin die nächsten 12 Monate die 19,99€ zahle.
    Ich könnte den Handy Tarif upgraden und würde für den All In S dann 9,99€ zahlen, nur finde ich das für 200MB einfach zuviel.
    Eine Handy Flat mit dem Handy brauche ich nicht.


    Beim Abschluß meines DSL Vertrags vor 2 Jahren hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Shop, habe das dann Alles in einem Anderen gemacht, müsste dafür aber ca. 100km fahren.


    Eine Telefonische Beratung scheint es bei O2 nicht zu geben, jedenfalls versuchte ich die letzten Tage vergeblich da jemanden zu erreichen.


    Kann mir da jemand einen Tip geben, weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!