Miethandy kurz vor Ende defekt

• Hallo zusammen,

seit heute morgen ist mein Z1C defekt, es läuft ein schmaler Riss durch das Display, das Glas ist heile :(

Es handelt sich dabei um ein Eplus Miethandy, bei der alle Schäden versichert sind. Leider läuft der Mietvertrag nur noch bis morgen, danach gehört das Handy mir.

Die Hotline ist heute leider nicht erreichbar, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich vorgehen könnte?

Passenderweise gehts heute abend noch auf Geschäftsreise ins Ausland.....

• Re: Miethandy kurz vor Ende defekt

Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Hallo zusammen,

seit heute morgen ist mein Z1C defekt, es läuft ein schmaler Riss durch das Display, das Glas ist heile :(

Es handelt sich dabei um ein Eplus Miethandy, bei der alle Schäden versichert sind. Leider läuft der Mietvertrag nur noch bis morgen, danach gehört das Handy mir.

Das Thema "Sorglospaket " hat sich am 31.07.2015 erledigt, da die letzten Geräte mit Sorglospaket am 31.07.2013 verkauft wurden. Somit sollte das Gerät lediglich noch Gewährleistung haben.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Bis Du Dir da sicher? Ich meine dass der Hotlinemitarbeiter mir vor zwei Jahren die Miete schmackhaft machen wollte indem er mir sagte dass das Handy für 2 Jahre versichert sei.

In meinen Unterlagen habe ich dazu jetzt aber nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Bis Du Dir da sicher?

Ja.
    Du wirst auch nichts dazu finden ( Unterlagen )

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!