Die Top Apple iPhone Deals der Woche - Jetzt schon mit Vertrag ab 1,- €*

  • Hallo TT-ler,


    die Highlightangebote mit dem neuen Apple iPhone 7 und 7 Plus.


    Die Komplette Übersicht auf einer Seite ;-)


    Zu den Apple iPhone Angeboten: >> HIER KLICKEN <<


    Top Deals:
    Apple iPhone 7 32GB mit Otelo Allnet Flat XL (29,99 €/mtl.) Zuzahlung 209,- €!
    Apple iPhone 7 32GB mit Vodafone Smart XL Basic Phone (44,99 €/mtl.) Zuzahlung 1,- €!!


    Jetzt zugreifen;-)


    Grüße
    Patrick

  • Hat sich damit auch etwas an den Konditionen der anderen Verträge geändert? Interesse an iPhone 7 Plus 32GB schwarz mit Smart XL Young HW10.


    Vielen Dank im Voraus :)

  • @all


    Alle iphone 7 Modelle 32GB und 128GB sind dort aufgelistet. Daher erst mal auf den Link klicken.


    Die Smart Young Angebote werde ich noch hinzufügen.


    Lieferzeit ist nicht bekannt. Spekulativ sage ich mal ab dem 16.09.2016 zwischen 2-8 Wochen.


    Grüße
    Patrick

  • Ich habe gerade ein iPhone 7 128 GB Diamantschwarz mit dem Vodafone Smart XL Basic abgeschlossen und wollte die 89€ Zuzahlung per paypal zahlen. Hat irgendwie nicht geklappt!? Am Ende der Bestellung kam "Ein Fehler ist aufgetreten".
    Email mit Bestellbestätigung und Unterlagen habe ich aber bekommen.
    Was tun?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Vertragsverlängerung


    Hallo Patrick,


    mein Vodafone Smart XL Young läuft am 25.09.2016 ab. Kannst du mir als VVL deinen Vodafone Smart XL Online HW5 aus diesem Thread mit Apple iPhone 7 Plus 128 GB Silber für 259€ buchen, oder gilt der nur für Neukunden?
    Habe dir meine Vertragsdaten als PN geschickt.


    Liebe Grüße
    Matthias

  • Gibt es vlt für Vodafone DSL Kunden ein interessanteres Angebot? (+ Studentenbonus/Selbständigenbonus?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!