watchOS 3 ist da ...

  • Seit watch os3 habe ich das Problem, dass sich zwei Apple Watch bei fehlender Bluetooth-Verbindung zum iPhone nicht mehr in das Wlan einloggen in dem sich das iPhone befindet. Hat vorher einwandfrei funktioniert. Sonst noch jemand das Problem?

  • Hatte ich frueher schon mal. Bei mir half in dem Fall, das WLAN am iPhone zu trennen (also die Verbindung ignorieren) und dann nochmal neu zu verbinden.

  • Könnt ihr per Siri den Wecker einstellen? Bei mir rödelt sich die Uhr einen Wolf und es passiert nichts. Vor dem Update war das ohne Probleme möglich und sehr fix erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Könnt ihr der Siri den Wecker einstellen? Bei mir rödelt sich die Uhr eine Wolf und es passiert nichts. Vor dem Update war das ohne Probleme und sehr fix erledigt.


    alles ohne probleme

  • Ich habe ein neues Ziffernblatt hinzugefügt ( Modular ) und so lange rumgespielt, dass die Uhr jetzt wenn man auf das Display tippt, dass jeweilige Feld vorließt.Ich weiß aber nicht mehr wie ich das eingestellt habe bzw. wie ich das wieder abstellen kann.
    Kann mir da jemand was zu schreiben ?
    Danke :top:


    Edith: Habe es gefunden Voice over musste ich deaktivieren.
    Wenn Voice over aktiviert ist, spricht die Uhr zwar die ausgewählten Felder aber sie kann dann nur noch sehr schwer von Hand bedient werden, daher habe ich Voice over wieder deaktiviert.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!