watchOS 3 ist da ...

  • Schieber ist grün.


    Jemand einen Tipp für mich, damit bei meiner Watch die Zeit angesagt wird.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • JackJona
    benutze auch das 6er und funzt ohne Probleme. Ich weiß dass das mit dem neu aufsetzen eine Geduldsprobe ist, aber wenn es anders nicht geht....

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Ich habe im Netz gelesen, das ich nicht der einzige bin, bei dem es nicht ging und nach 2-3 Tagen ging es dann, warum auch immer. Ich warte noch ein paar Tage und dann schau ich mal ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hat eigentlich schon jemand versehentlich den Notruf ausgelöst (default durch langes drücken der seitlichen Taste)? Da ich dies wusste, war dies mein erster Weg zu prüfen, ob man dies deaktivieren kann - kann man zum Glück.

  • Wie kann ich mir die bereits gegangenen schritte auf der watch anzeigen lassen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von sternchen2306
      JackJona
    benutze auch das 6er und funzt ohne Probleme. Ich weiß dass das mit dem neu aufsetzen eine Geduldsprobe ist, aber wenn es anders nicht geht....


    Ich habe gerade Apple angerufen und meine Probleme mit dem Akku und der Ansage geschildert, nun bekomme ich am Montag eine neue Edelstahl Watch.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo,


    bei OS3 ist ja jetzt diese Nachrichten Übersicht, obwohl auf meinem Iphone nur ein paar Nachrichten sind, sind auf der Watch zig Nachrichten.
    Auch richtig viele ältere.


    Wie kann ich die auf einmal löschen?Hab nur gefunden wie es einzeln geht, da bin ich ja Weihnachten noch dran

  • Nach 14h Tragen, zahlreichen iMessages/SMS/Digital Touch Nachrichten und 2 Telefonaten von ca. jeweils 7 Minuten mit watchOS3 aktuell bei 79%. Sehr zufrieden. Jedoch halt, wie bei jedem iDevice nach einem neuen Major Release komplett neu aufgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!