Hallo zusammen,
ich möchte Euch eine Apple Watch Sport in der 42mm Version und in der Farbe Aluminium mit weißem Armband zum Verkauf anbieten.
Der Zustand der Uhr ist wirklich gut, wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Lediglich an der rechten Seite des Gehäuses ist eine mini-Kerbe (siehe ebenfalls Bilder) und auf der Rückseite der Uhr befinden sich die minimalen Kratzer die durch das Ladegerät verursacht werden (systembedingt...geht wohl leider nicht anders). Die lange Armbandverlängerung wurde bis dato überhaupt nicht getragen und ist daher wie neu, die kurze hat leichte Gebrauchsspuren, welche hauptsächliche jedoch an der Unterseite des Handgelenks sind und dadurch nicht auffallen sollten.
Ich habe die Uhr erst kürzlich gebraucht erworben jedoch nicht bedacht, dass mein kleiner Sohn nun davon dauerhaft abgelenkt ist anstatt zu essen...zu trinken...zu schlafen...etc etc etc. ![]()
Im Lieferumfang enthalten: Apple Watch 42mm Aluminium, Apple Sportarmband Weiß (kurz und lang), Apple Watch Ladekabel (original), Ladegerät (Dritthersteller) und die OVP inkl. Beschreibungen etc.
Festpreis: 205 EUR inkl. Versand (DHL). Bezahlung via Überweisung, Paypal-Friends oder Paypal-normal (+2,5% Gebühren).
Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top:
Hier noch ein paar Bilder: