Hallo zusammen,
ich möchte Euch ein Nexus 5X in der Farbe Schwarz zum Verkauf anbieten.
Es wurde lediglich ca. 2 Wochen benutzt, hauptsächlich um Android Nougat zu testen. Obwohl ich (ie immer bei meinen Geräten) sehr darauf aufgepasst habe, konnten sich leider Gebrauchsspuren nicht vermeiden:
Ein ganz feiner Mikrokratzer auf dem Display, welchen man bei eingeschaltetem Display nicht sieht und auch sonst nur bei speziellem Lichteinfall. Ich habe Euch hierzu unten ein paar Fotos angehängt, sowohl im ausgeschalteten Zustand, als auch mit 2 unterschiedlichen Display-Hintergründen um das ganze zu verdeutlichen).
Darüber hinaus hat die Rückseite ganz leichte "Kratzer" oder besser gesagt Gebrauchsspuren welche man nur in bestimmten Licht sieht (wahrscheinlich liegt dies an dem speziellen, etwas weichen Kunststoff welchen LG/Google benutzt). Auch hierzu habe ich zwei Bilder angehängt, einmal in "normaler" Betrachtungsweise und einmal so, dass die Spuren herausgestellt wurden.
Im Lieferumfang ist natürlich der originäre Lieferumfang enthalten. Ich habe das Gerät im Juli 2016 auf Amazon.co.uk bestellt, einen UK-Stromadapter lege ich daher selbstverständlich ebenfalls dazu. Die Rechnung von Amazon zwecks möglicher Garantiefälle ebenso. Hinzu kommt auch noch eine Glas-Displayschutzfolie, welche der neue Besitzer auf das Gerät montieren kann, wenn er möchte.
Festpreis: 175 EUR inkl. Versand (DHL). Bezahlung via Überweisung, Paypal-Friends oder Paypal-normal (+2,5% Gebühren).
Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top:
Hier noch ein paar Bilder: