Hallo
Ich bin auf der suche nach einer Powerbank. Diese sollte mein Samsung galaxy S5 3 mal aufladen können. In letzter Zeit spiele ich sehr viel auf mein Handy(San Andreas) und wollte daher diese
Powerbank kaufen.
Was haltet ihr von der Powerbank ? Ich habe nämlich vor einigen Wochen auf einer Chinesischen Seite eine Powerbank mit 20.000 mA für 15 Euro gekauft jedoch handelt es sich um ein Fake Powerbank und ich konnte mein Handy 1 mal aufladen.
Ich versuche dieses mal den Problem aus dem weg zu gehen und frage einfach mal hier nach.
Danke im voraus
Suche Powerbank
-
-
-
Ich kann dir diese hier empfehlen, geht super, und läd ein iPhone über 5 mal auf!!!
-
Die AmazonBasics Powerbank ist in den Labortests von c't und connect sehr gut weggekommen. Die Aukey von Roesl ist aber auch sehr empfehlenswert: bisschen schlechtere Werte, aber besser verarbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Ich kann dir diese hier empfehlen, geht super, und läd ein iPhone über 5 mal auf!!!
Hallo
Danke habe mir mal die Powerbank angeschaut schaut eigentlich gut aus werde mich dann in den nächsten Tagen für eine entscheiden. -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Die AmazonBasics Powerbank ist in den Labortests von c't und connect sehr gut weggekommen. Die Aukey von Roesl ist aber auch sehr empfehlenswert: bisschen schlechtere Werte, aber besser verarbeitet.
Hallo
Du hast recht die Powerbank von Amazon ist schon gut hat jedoch zu wenig Kapazität finde ich -
Ich hab eine PowerBank von Anker, die verliert zwar über die Zeit natürlich etwas Kapazität, aber auch nach mittlerweile über 1,5 Jahren intensiver Nutzung, kleineren Stürzen etc. ist diese noch Funktionsfähig und reicht auch heute noch für mind. 5 mal Handy voll laden (2800 mAh S5 Akku, 20800 mAh Powerbank) aus. Mittlerweile gibts eine neue Generation von Anker mit 20100 mAh, such die einfach mal auf amazon, die haben ab und an auch Rabattaktionen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!