Ich hab ein tolles Spiel für euch!

• Hi Jungs und Mädels!

Ich bin vor ein paar Tagen auf folgendes Spiel gestoßen: Link
    Man muß mit der Maus eine Bierkiste hin- und her bewegen und herunterfallende Pilsner Urquell - Flaschen einfangen. Als Belohnung ziehen sich je drei superhübsche Mädchen immer weiter aus. :D :D

Das Spiel hat bei mir und meinen Kumpels wie eine Bombe eingeschlagen, jetzt wollte ich denen, die es noch nicht kennen auch eine Freude bereiten! *g*
    Wieviel Punkte schafft ihr? Ich hab 11000, ein Freund 14000. Habt ihr es schon weiter geschafft, was passiert denn dann?

IMHO ist das doch ein Flash-Spiel und deshalb frage ich mich ob man es auch zerlegen könnte und so an den Quelltext kommt. Geht das?

MfG
    hoderlump

• Was willst du denn mit dem Quellcode? Doch nicht etwa cheaten! :eek:
    Hatte gerade einen Fehler, die linke Dame hat sich darauf hin in einer Endlosschleife immer wieder auf die Unterwäsche ausgezogen, deshalb denke ich, dass es dann nicht weiter geht.

P.S: 9000 und paar Zerquetschte.

Gruß Max

• das spiel kenn ich schon länger... war auf 23000, komplett ausziehen tun sie sich allerdings nie...

das spiel zerlegen könnte man...is aber geschützt und von daher nich ganz soooo legal...

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    das spiel zerlegen könnte man...is aber geschützt und von daher nich ganz soooo legal...

Geht bei Flash-6-Files afaik aber (noch?) nicht :rolleyes: .

Gruß Max

• man kann alles... und es is auch schon n deprotector für flash6 draussen..

mfg
    lynco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!