Richtig, Smart L ist nicht berechtigt, Young M schon.
Ja, mit Bild-Aktion kombinierbar. Die genauen Konditionen dieser Aktion kenne ich nicht, da mußt Du bei Vodafone nachfragen.
Bei o2 kannst Du widerrufen.
Vodafone Red Internet & Phone DSL ab 15,82 EUR mtl. (ab 10/16)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Bei o2 kannst Du widerrufen.Zu jedem Zeitpunkt vor der Schaltung? Der Abschluss ist schon ein bisschen her.
Die Alternative wäre den Anschluss schalten zu lassen und dann nach wenigen Wochen zu Vodafone zu wechseln. Vermutlich könnt ihr den DSL Anschluss aber nicht so weit vordatieren bzw kann man dann die Bild Aktion nicht mehr nutzen? -
Widerruf sollte vor Anschaltung immer möglich sein.
Vodafone DSL solltest Du erst bestellen, wenn o2 angeschaltet oder storniert ist. Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen -
"Dumme" Frage:
Müssen für diesen vodafone-Tarif andere technische Gegebenheiten am/im Haus oder der Straße vorhanden sein, als bei einem Telekom Magenta-Tarif (VDSL)?Ich kenne mich da echt nicht gut aus und bin verunsichert, höre oft von Glasfaser, Kupfer, usw. und auch desöfteren von Menschen, die sich über Ausfälle, Abbrüche oder Instabilitäten echauffieren...
Wie kann ich in Erfahrung bringen, welche Internet-Technologie (DSL, ADSL, VDSL) für meine Straße am besten geeignet ist? Sorry, falls das jetzt zu OT sein sollte, aber besser vorher mal kurz drüber Gedanken gemacht ...
Herzlichen Dank.
-
Nein, die technischen Gegebenheiten sind dieselben wie bei Telekom DSL.
Du kannst unter http://www.obocom.de/dslcheck einsehen, welches DSL (ADSL, VDSL) bei Dir verfügbar ist. -
Dort steht "VDSL Bitstream bis 50 Mbps" mit grünem Punkt, beim reinen VDSL ist ein grauer Punkt.
VDSL Bitstream, denke ich mal, ist das höherwertigere? Das schnellere/bessere VDSL?
Möchte halt nur sichergehen, daß ich mir mit was vermeintlich besserem nicht am Ende doch irgendwelche Probleme einfange, ... Verbindungsausfälle, -abbrüche, schlechtes Klangbild bei den VoIP-Telefonaten ... bis da aktuell einfach noch etwas verunsichert und unschlüssig.
-
VDSL Bitstream bedeutet, daß VDSL über eine Telekom-Leitung empfangen wird (VDSL ohne "Bitstream" wäre über eine Vodafone-Leitung). Macht für Dich aber eigentlich keinen Unterschied ob jetzt mit oder ohne "Bitstream".
Wenn Du Problemen suchst, wirst Du für jeden Anbieter und jede Technik Problemberichte im Internet finden. Bei Millionen von Kunden gibt es natürlich immer auch welche, die Probleme haben und dann davon berichten. Eine stabilere Technik wie VDSL Bitstream wirst Du aber in Deutschland schwer finden. 99,9% haben keine Probleme. -
Vielen Dank.
Hier mein Ergebnis: http://de.tinypic.com/r/29pxatu/9. Sieht also gut aus für den Tarif "Internet & Phone 50 DSL" (=VDSL) oder?
-
Gelten die aktuellen Konditionen auch noch im Februar?
-
Verlängerung
Alle aktuell gültigen Angebote werden im Februar verlängert!
Die Fritz!Box 7430 ist aber nur noch bis 9.2. in NRW, BW und Hessen kostenlos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!