o2 Free Unlimited Surfen Vertrag bis zu 12GB ab 19,99€ mtl.! | iphone 128GB ab 1€

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach zwei neuen Verträgen - ich interessiere mich für 2x Tarif o2 Free XL Selbstständige.
    Könnt ihr mir ein gutes Angebot mit Auszahlung machen?


    Vielen Dank! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @ Dingens ja Gewerbeschein reicht und Auszahlung bieten wir nicht an



    erzorn o2 Free VVL Angebote



    handyflash.de
    Vielen Dank!
    Der XL ist allerdings zu teuer.
    Außerdem benötige ich ein iPhone 7 mit 32GB in gold dazu.
    Kann ich das ganze auch telefonisch mit IHnen besprechen und anschließend abschließen??

  • bei euch ist die lieferbarkeit der iPhone 7 Plus ja kürzer als bei anderen - sind die Lieferzeiten beim 128 / 256 realistisch bzw verbindlich?

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von rumpelmurz
    Hallo Handyflash,


    wie sind die Konditionen für ein iPhone 6s 32GB in Rosé bei einem Free S Vertrag(Normalo)?


    Vielen Dank und Gruß
    rumpelmurz


    Hallo Handyflash,


    habe ich die Antwort irgendwie verpasst? Dieselbe Kombination interessiert mich nämlich auch :-)


    Danke im Voraus.

  • Handyflash: es wäre nett wenn du was zu den bei euch angegebenen lieferzeiten des Iphione 7 plus 128/256 sagen könntest.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag
      Handyflash: es wäre nett wenn du was zu den bei euch angegebenen lieferzeiten des Iphione 7 plus 128/256 sagen könntest.


    Genaue Liefertermin Iphone 7 plus kann ich dir nicht sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!