Edit: verkauft ...
_______________________________________________________Ich gebe ein fast neues iPhone 5s mit 16GB in der Farbe silber ab.
Es wurde lediglich während einer 1 1/2 wöchigen Kreuzfahrt als 'Notfalltelefon' für die Tagesausflüge genutzt. Mein neues 7 Plus wollte ich da nicht mitnehmen, weil ich kein überteuertes Datenpaket an Bord buchen wollte. Deshalb sah ich keinen Sinn, das 7er mitzunehmen.
Ansonsten lag es überwiegend gut geschützt im Zimmer-Safe. Vor der Nutzung wurde eine Displayschutzfolie angebracht und das Gerät in ein Silikoncase gesteckt. Die Kopfhörer wurden 3x benutzt. Auf Wunsch schicke ich sie gerne mit. Ansonsten alles OVP. Das Gerät sieht aus wie frisch ausgepackt, deshalb stelle ich auch keine Bilder ein.
Das Gerät wurde bei Amazon Marketplace/Prime bestellt und scheint aus französischen Beständen zu kommen (Neuf Go). Es besteht kein Sim- oder Netlock.
Bezahlt habe ich ohne Schutzfolie und Silikoncase am 22.09.2016 315,70 EUR
Ich gebe es als Festpreis für 265 Euro inkl. versicherter Versand mit DHL ab.
:top:
Anmerkungen:
Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an augenscheinlich seriöse Käufer.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt.
Einen AppleCare kann man ggf. bei Bedarf noch abschließen. Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme das Gerät weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse/Überweisung; demnach kein PayPal oder PayPal Friends.
Auf Tausch-, Blödel- oder 'Ich-gebe-Dir-50-EUR-inkl.-Versand'-Anfragen oder Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften werde ich grundsätzlich nicht reagieren.
Ansonsten verweise ich auch meine Einträge in den TT-Vertrauenslisten, gerade auch in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung' und 'Zustand der Geräte'.