VVL O2 paket M

• ich habe hier anfang 2015 über smarttarif24 only sim verträge abgechlossen über o2....und zwar das paket M mit all net flat inklusive sms und 2 gig datenvolumen..und musste inklusive kombivorteil pro sim karte nur 9,99 bezahlen..

kann mir jemand diese verträge verlängern, das ich preislich bei 9.99 € bleibe, ohne ein handy dazu zukaufen?
    ich würde auch aufs nächsthöhere datenvolumen wechseln, auf paket L mit 6 gig...das hatte smarttarif24 für 14.99€ drin, inklusive kombivorteil

die verträge sind schon gekündigt(sie laufen noch bis ende januar, 26.01.2017)... würde aber gerne beide sim´s behalten,
    da ich mit festnetz und internet auch bei o2 bin, mit dem paket o2 dsl all in L, würde ich gerne mit beiden sim´s auch bei o2 bleiben...und hier in der gegend wo ich bin, hab ich auch sehr guten empfang (raum mannheim-odenwald)

smarttarif24 hat im moment kein o2 im angebot, daher versuch ich nochmals mein glück hier, und hoffe fündig zu werden

wäre für angebote sehr dankbar

euer isi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!