Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• karte aktiviert und bin auch bei mein o2 registriert.
    ich finde die aktivierung der free option leider nicht. sowohl unter mein o2 als auch nicht in der app. wo genau soll die sein? könnt ihr mir helfen? gern auch per PN

Edit:
    unter meine Angebote steht nur der o2 free S mit 24,99 drin.

Edit2: in der app zeigt er mir bei datenoptionen nur das surf upgrade L 5gb an.

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    karte aktiviert und bin auch bei mein o2 registriert.
    ich finde die aktivierung der free option leider nicht. sowohl unter mein o2 als auch nicht in der app. wo genau soll die sein? könnt ihr mir helfen? gern auch per PN

Edit:
    unter meine Angebote steht nur der o2 free S mit 24,99 drin.

Und genau so ergeht es mir, keine Möglichkeit den O² Free zu aktivieren, auch ich würde mich über Hilfe freuen, danke.

• Unter Tarif & Optionen, die Datenpacks.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Dann haben sie es tatsächlich rausgenommen bei dem Tarifhaus Rahmenvertrag. Jetzt gehen wohl nur noch die Benefits die einem ein o2 Mitarbeiter aktivieren kann.

Mein o2 free M ist noch drin. Ich hoffe er bleibt es auch denn ich habe nur deswegen den Vertrag abgeschlossen. Aber bei einer monatlichen Kündigungsfrist hält sich der Verlust ja in Grenzen sollte die Option gestrichen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    führt bei mir leider nur dazu, dass es kurz lädt und dann auf meine ganz normale Tarifübersicht weiterleitet

Gleiche Reaktion wie bei mir, nix mit O²free, schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!