Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von matsusaka
    Wenn du da jetzt noch die vertragswidrig nachträglich aktivierte "o2 Free blocker" Option ergänzt, dann, ist das eine ziemlich perfekte Zusammenfassung der Angelegenheit.


    Naja, ob dies eine Option ist weiß man nicht

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03


    Denjenigen die der Meinung sind, Free war nie Vertragsbestandteil. Ja, habt ihr Recht. Aber das waren sie auch nie in den alten Blue AllIn Tarifen und dennoch wird es einem angeboten - genauso wie andere Optionen (Internationale Call-Optionen etc.)


    Richtig, Optionen sind NIEMALS Bestandteil eines Grundtarifs.
    Sobald dieser aber angeboten wird und vom Kunden angenommen wird, gilt er als beidseitig vereinbart!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich habe dafür was drin was gar nicht von Tarifhaus beworben wurde:


    International Voice Standard:
    60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).


    Vielleicht auch nur ein Fehler. Normalerweise stand da nichts von drin bei Tarifhaus.

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Ich habe dafür was drin was gar nicht von Tarifhaus beworben wurde:


    International Voice Standard:
    60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).


    Vielleicht auch nur ein Fehler. Normalerweise stand da nichts von drin bei Tarifhaus.


    Geschäftskunde bei o2 schon vorher gewesen? Ist nunmal ein "Blue all in" Goodie für Geschäftskunden.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Geschäftskunde bei o2 schon vorher gewesen? Ist nunmal ein "Blue all in" Goodie für Geschäftskunden.


    Nein ich zumindest bin Neukunde und habe auch diese Option.

  • Zitat

    Original geschrieben von -INU-
    Nein ich zumindest bin Neukunde und habe auch diese Option.


    Wie lautet euer Tarif denn laut online Portal? Bitte einmal genau kopieren :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • James B.


    Ich habe die angegeben 60 Freiminuten bei "Intrnational Voice Standard", auch da stehen, wenn ich dort auf Details clicke.


    In der Android APP hingegen, wird das nicht angezeigt.


    Man müßte mal klären, welche Anzeige nun stimmt.


    Gruß,
    Frank

  • Re: James B.



    Man müsste einmal klären, wie euer Tarif denn nun wirklich heisst.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • James B.


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Man müsste einmal klären, wie euer Tarif denn nun wirklich heisst.


    Tja, aus Telefónica Sicht, wohl eine "spezielle Sondervariante" des All-In L Flex. :D


    Gruß,
    Frank

  • Re: James B.


    Also wir haben: O2 Blue All-in L Flex (2015) bzw. O2 Blue All-in M Flex (2015) und bei beiden wird die Option aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!