Beiträge von -INU-

    Zitat

    Original geschrieben von Ingolstädter
    So, nun melde ich mich auch mal wieder mit einer Beobachtung zu Wort.
    Meine Free Option wurde mir auch zum 16. Dezember gekündigt. Gleichzeitig wird aber das Surf-Upgrade M wieder aktiv.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass der 100% Rabatt auf das Upgrade verschwunden ist. Ist das ein Darstellungsfehler oder ist der Rabatt wirklich endgültig weg?


    Irgendwer hat hier irgendwo geschrieben das irgendwer von der Hotline gesagt hat, der Rabatt sei noch im System und würde aber erst mit der Aktivierung wieder angezeigt werden.

    Es mag zwar nicht korrekt sein das Tarifhaus die vermittelten Verträge als THX000 bewirbt obwohl es All Ins sind, aber es ist doch egal ob der Tarif auf der Rechnung einen anderen Namen hat.


    O2 aber hat sich beinahe zwei Monate nicht gerührt und verschlechtert jetzt rückwirkend nicht nur massiv die geschalteten Tarife, sondern auch noch die Stellung des Kunden. Und das beste ist, das es selbst jetzt noch kein wirkliches Statement von O2 gibt, wo/wie man eigentlich als TH Kunde steht. Denn TH betitelt sich nach wie vor nur als Vermittler und benennt O2 als einzigen Vertragspartner. Für O2 aber scheint ein Tarifhauskunde etwas zu sein, was man nur irgendwie möglichst schnell wieder los sein will.
    Inwieweit dies noch im Einflussbereich von Tarifhaus liegt und das auch Tarifhaus nicht all zu viel von sich zu diesem Thema hören lässt, lasse ich an dieser Stelle mal offen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Gibt es eigentlich verschiedene SIM-Karten Chargen? Meine TH-SIM haben PIN und PUK aufgedruckt. Habe an 15.11. eine weitere TH-SIM bestellt; dort waren PIN1/PIN2 und PUK1/PUK2 aufgedruckt.


    Ja, die neuen sind auch glänzend und minimal dünner. Umstellung war hier afaik Anfang November.