Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Bei Tarifhaus kann man doch auch nachträglich eine Rufnummer reinportieren oder?


    Ja. Sogar per Chat oder Hotline, sofern erreichbar. Ich habe aktuell im Chaos klassisch gefaxt. Formlos. Nach 4 Tagen kamen SMS und Mails mit Terminierung. Alles gut.

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

  • Schwierig, ansonsten hätte ich natürlich gegenüber meines Smartmobil Tarifs:


    * 1€ Ersparnis (eher nebensächlich)
    * Multicard
    * EU-Flat
    * Homezone
    * Datenautomatik deaktivierbar
    * Datenoptionen zubuchbar


    Hört sich eigentlich nicht schlecht an, nur wirkt auf mich das derzeitige o2 Chaos sehr abschreckend :(
    Aber ich denke ihr habt recht, und es ist in Wirklichkeit gar nicht so schlimm wie man so liest.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591


  • Die Homezone war unsere Killerapplikation, da wir in der Firma kein Festnetz mehr nutzen und die bei einem VoIP-Discounter liegenden Festnetznummern immer direkt weiterleiten. Da war TH tatsächlich ein Glücksfall mit > 50% Rabatt auf unsere alten, zu ihrer Zeit nicht wirklich schlechten Base-Verträge. Dazu noch Euroflat, was in Ostsachsen regelrecht befreit, und 10GB.


    TT ist bezüglich derartiger Probleme mit der Onkologie einer Uniklinik vergleichbar. Sieht man die Beschreibungen hier als Fakt und repräsentativ, steigt man am Ende auf Telefonzelle um...

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

  • So, nun melde ich mich auch mal wieder mit einer Beobachtung zu Wort.
    Meine Free Option wurde mir auch zum 16. Dezember gekündigt. Gleichzeitig wird aber das Surf-Upgrade M wieder aktiv.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass der 100% Rabatt auf das Upgrade verschwunden ist. Ist das ein Darstellungsfehler oder ist der Rabatt wirklich endgültig weg?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ingolstädter
    So, nun melde ich mich auch mal wieder mit einer Beobachtung zu Wort.
    Meine Free Option wurde mir auch zum 16. Dezember gekündigt. Gleichzeitig wird aber das Surf-Upgrade M wieder aktiv.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass der 100% Rabatt auf das Upgrade verschwunden ist. Ist das ein Darstellungsfehler oder ist der Rabatt wirklich endgültig weg?


    Irgendwer hat hier irgendwo geschrieben das irgendwer von der Hotline gesagt hat, der Rabatt sei noch im System und würde aber erst mit der Aktivierung wieder angezeigt werden.

  • Zitat

    ...auf 10 GB aufgebohrt....


    Zitat

    ...dass der 100% Rabatt auf das Upgrade...


    Was habe ich hier eigentlich verpasst?
    Ein Upgrade auf 10GB der irgendwie kostenfrei möglich war/ist? Dabei kann es sich doch auch nur wieder um einen Fehler im System handeln oder nicht? Bei mir im Kundencenter kostet das 19,99 zusätzlich.



    Zitat

    BILDconnect Tarife


    Ja das ist eine gute Sache mit dem DataReset. 2 GB für 6 Euro bzw. 7 Euro für 3GB ist absolut fair. Hier bekommt Drillisch das hin, bei den eigenen Tarifen leider immer nur die 100 MB Datenautomatik Häppchen.
    Die Bild Tarife sind ganz ordentlich wenn man nicht in andere Länder fährt bzw. nur selten. Denn die EU Option ist wieder Käse mit nur 100MB/100 Min. Obwohl das ja ab Juni 2017 eh keine riesige Rolle mehr spielen wird, dann sollte das Standard Volumen auch im Ausland nutzbar sein - wenn man endlich wüsste wo diese noch immer nicht geregelte "Fair-Use-Grenze" liegen wird.

  • An dieser Stelle mal noch vielen Dank an vodafrank, der sich hervorragend um meine Angelegenheiten bei meinem TH3000 gekümmert hat.


    So eine kompetente und freundliche Beratung habe ich noch nie bekommen, wenn es um Handyverträge geht.


    Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde diese auch in Zukunft tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von -INU-
    Irgendwer hat hier irgendwo geschrieben das irgendwer von der Hotline gesagt hat, der Rabatt sei noch im System und würde aber erst mit der Aktivierung wieder angezeigt werden.


    ja, mir hat man das gesagt. im system sei es drin. ob es wirklich stimmt, sehen wir auf der rechnung :D

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!