Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Ich habe mir wohlweislich welche Dramen bei o2 direkt stattfinden (Hotline, Rechnungen, Rabatte, Online-System, Free,...)


    Hätte ich das alles vorher gelesen, hätte ich wohl auch nicht zugeschlagen. Habe einfach blind gekauft und alles, wirklich alles hat geklappt. Bei meinem Nachbarn, der das gleiche Paket genommen hat auch. Es ist also nicht so, dass es bei allen Kunden zu Problemen gekommen wäre. Von den allermeisten wird man hier nie was lesen, die nutzen das Zeug einfach.


    Das "i-Tüpfelchen" 12,99 hab ich noch erwischt :D

  • Das freut mich, wirklich ohne Ironie, das es bei euch funktioniert hat :top:
    Ich bin da mittlerweile bisschen gebranntes Kind was o2 direkt betrifft.


    Hab auch für mich nach Vorteilen bei Tarifhaus gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
    Dazu dann 20€ Anschluss + 30€ Portierung ... puh :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Hab auch für mich nach Vorteilen bei Tarifhaus gesucht, aber nicht wirklich was gefunden


    Für € 12,99:
    LTE 50 MBit/s, 3GB All-in Flat, EU Flat 1GB, 1x Multicard, Festnetznummer, Abrechnung in 10KB Takt, monatlich kündbar und Anschlußpreis war € 9,99


    Das ist schon eine Ansage die man erstmal finden muss in dieser Kombi. Gibts bis dato nirgendwo.
    OK, die Portierung musste ich meinem alten Anbieter bezahlen, die hat TH/o2 nicht erstattet. Relativiert sich je länger man den neuen Tarif nun nutzt.


    War vorher u.a. auch sehr lange zufriedener Aldi-Talk Kunde. Habe dort auch 12,99 bezahlt aber nur 600 Min/SMS und 1,5 GB (UMTS mit 21,6 MBit/s) bekommen. Roaming musste ich für Surfen (500 MB) jedesmal mit 5 Euro und Roaming Telefon auch noch mal mit 5 Euro extra bezahlen. Frisches High-Speed Volumen kostete 6 Euro für nochmals 1,5 GB.
    Da kam ich also locker jeden Monat auf über 20 Euro und hatte nicht mal LTE noch eine Multicard.

  • Gut, das stimmt schon, obwohl es ja das Angebot mit 12,99€ nicht mehr gibt :)


    Die Multicard wäre von allem wohl noch am interessantesten für mich, aber stimmt schon, schlecht ist es ansich nicht gewesen.
    Jetzt ist es halt bisschen blöder durch 6 Monate Laufzeit, 19,99€ Anschlussgebühr, und nur noch 3GB oder 4GB Tarif.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo Frank, habe dir über Facebook eine Nachricht geschrieben. Dir kann man leider nur lesen, wenn man bei "Nachrichtenanfragen" diese bestätigt. Bei Interesse kannst du ja mal schauen. Gruß Manuel. Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Mich nervt es auch ein wenig, da man mittlerweile kaum noch sicher sagen kann wieviel GB man eigentlich benötigt, da der Verbrauch gefühlt quasi monatlich ansteigt. Wenn ich mich nun 2 Jahre an 3 GB binde, kann das in einem halben Jahr schon lächerlich zu wenig sein.


    Schön wäre, wenn man eingespartes Volumen in den nächsten Monat mitnehmen könnte. Andersherum muss man Mehrverbrauch ja auch bezahlen aber Minderverbrauch steckt sich der Provider in die Tasche.

    Das man den Datenverbrauch schwer einschaetzen kann, weil ma bei Fotos oder Videos die Groesse nicht erkennen kann, da muss ich dir zustimmen.


    Aber ich wuerde es da schon ausreichend finden, wenn man jederzeit die Moeglichkeit haette flexibel und transparent einfach Zusatzvolumen zuzubuchen, wenn man das Inklusivvolumen vorzeitig verbraucht hat. Und natuerlich zu einem fairen Preis.


    Datenautomatik ist leider unflexibel, und beim Datensnack weis man auch nie was man angeboten bekommt.

  • Bei Tarifhaus kann man doch auch nachträglich eine Rufnummer reinportieren oder?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Hätte ich das alles vorher gelesen, hätte ich wohl auch nicht zugeschlagen. Habe einfach blind gekauft und alles, wirklich alles hat geklappt. Bei meinem Nachbarn, der das gleiche Paket genommen hat auch. Es ist also nicht so, dass es bei allen Kunden zu Problemen gekommen wäre. Von den allermeisten wird man hier nie was lesen, die nutzen das Zeug einfach.


    Das "i-Tüpfelchen" 12,99 hab ich noch erwischt :D


    Dito. Ich habe auch mehrere THs mit 3GB und Multicard geholt und > 2 Dutzend im Bekanntenkreis vermittelt. Alle wurden problemlos auf 10 GB aufgebohrt. Einige haben sich außerdem noch Napster dazu geholt (kostenlos). Meine Bekannten sind des Lobes voll. Aber letztlich musste bis dato niemand die Hotline kontaktieren, die man ja kaum kontaktieren kann...


    Ich denke mal TH ist für Kunden ohne Spezialwünsche aktuell nahezu ideal. Zu den Einführungskonditionen natürlich.


    Man sollte O2 ein wenig Zeit geben, Hotline etc. neu zu ordnen und die Beschwerdewellen auslaufen zu lassen. Ich denke, ein paar Monate Geduld und das Chaos ist vergessen. Letztlich betrifft das Chaos eh "nur" Kunden mit aktuellem Beratungsbedarf. Einfachnutzer bekommen das gar nicht mit.

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich habe mir wohlweislich welche Dramen bei o2 direkt stattfinden (Hotline, Rechnungen, Rabatte, Online-System, Free,...) dort zum Glück gar nichts gekauft ;)


    Noch mal zu meiner Geschichte, weswegen ich hier das ein oder andere Mal rumgezickt habe.
    Allgemein ist es ja so, dass man sich von einem Forum kein Bild von der Qualität eines Produkts machen sollte. Zumeist werden sich die Leute, die kein Problem haben, auch nicht in ein Forum begeben und über ihre nicht vorhandenen Probleme auslassen. So vermittelt ein Forum oft einen negativen Eindruck, da sich der Großteil eher dann zu Wort meldet, wenn es etwas zu bemängeln gibt. Logisch oder?


    In meinem Fall ist es halt mit 2 Verträgen von vorn bis hinten schief gelaufen.
    Da ich bisher noch keine Probleme der Art erlebt habe, war es statistisch auch mal an der Zeit :D


    Ein Happy End mit Unterstützung von Frank und nun fehlt nur noch, dass die erste Karte nach über einem Monat endlich mal storniert wird. Aber das bedarf wohl noch einiges an Schriftverkehr :-/


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Schau mal bei https://www.bildconnect.de/. Ist ziemlich fair für Zubuchoptionen.


    Das hatte ich auch gerade schon auf der Zunge :)
    Ist ebenfalls das O2 Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!