Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanginator
    Bei mir wird neuerdings im Mein O2 Portal unter "Tarif & Optionen" / "Preise und Rabatte" die Rabatte nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die volle mtl. Grundgebühr von O2 Blue All-in L Flex (44,98).


    Ist das bei euch auch so? Ich hatte gehofft, O2 hätte im Portal endlich die Befristung entfernen können. Doch nun wird der Rabatt gar nicht mehr angezeigt...


    Bei meiner Frau werden die Rabatte auch nicht mehr angezeigt, bei meinem Vertrag schon. Mal die nächste Rechnung abwarten.


    Bye, Klaus

  • Zu den Rabatten:
    Bei mir steht immer noch alles unverändert drin. Rabatthöhe ist richtig - Rabattende ist auch noch immer da.


    Eine andere Frage an die Experten hier, ich sehe in meinem Kundenportal 2 SMS die außerhalb der "Flat" angefallen sein sollen. Erinnern kann ich mich an zwei SMS, die von O2 gekommen sind. Ich hatte mein Portalpasswort "vergessen" und hab mir ein neues Passwort zusenden lassen. Anschließend kam die Bestätigungs-SMS, dass mein Passwort geändert wurde.


    Wie werden diese zwei SMS berechnet? Service-SMS? Oder wie muss ich das verstehen?


    So sieht die Anzeige aus in meinem Portal

  • Also ich muss wirklich schon zustimmen, dass es extrem ist, wie schnell der Datenhunger wächst bei mir.


    Bis vor kurzem war ich noch bei WinSIM mit 4GB inkl. Datenautomatik und die ersten Monate war ich teils 1,2 GB drunter. Zum Ende hin allerdings ging es wirklich nahe an die magische Marke heran wo man für die lächerlichen MB extrem viel bezahlen muss.


    Das war dann auch der Moment, wo ich auf den Vertrag von Tarifhaus umgestiegen bin, weil ich da
    [list=1]
    [*]die Chance auf 6GB, 10GB oder Free hatte
    [*]Datenautomatik deaktivieren konnte,
    [*]Service lokal hier im Shop und
    [*]o2 More bekommen kann (dauert leider noch bis zum Silber-Kunden. Kennt da jemand einen Trick, wie das eventuell schneller eintreten kann?
    [/list=1]


    Bei mir lief auch alles fantastisch: Bestellung schnell da, Tarif eingerichtet, alle Rabatte ohne Laufzeit eingetragen, Datenautomatik deaktiviert, extra Datenvolumen eingerichtet und die Portierung der Rufnummer.


    Alles in allem war für mich die Erfahrung 100% positiv ohne ein einziges Problem.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • hharzer


    Na immerhin haben wir dann scheinbar einen der wenigen Kunden gefunden, wo alles halbwegs läuft.
    Also für mich bleibt Tarifhaus weiterhin die Lachnummer des Jahres 2016 :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
      hharzer


    Na immerhin haben wir dann scheinbar einen der wenigen Kunden gefunden, wo alles halbwegs läuft.
    Also für mich bleibt Tarifhaus weiterhin die Lachnummer des Jahres 2016 :top:


    Dann bin ich der nächste Kunde, bei dem alles glatt läuft.
    2 Verträge übrigens.
    Das Einzige, was nicht stimmt, ist der Darstellungsfehler mit Bepreisung der Multicard. Rechnung war aber korrekt.


    Was hat denn bei Dir nicht geklappt?

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Datenautomatik deaktiviert, extra Datenvolumen eingerichtet


    Was meinst du damit? Datenautomatik weg, ok. Aber extra Datenvolumen eingerichtet? Hast Du eines der beiden GB Pakete dazugebucht? Die sind mir im Verhältnis zum Grundpreis des Tarifs zu teuer mit 9,99 / 19,99. Steht ja in keinem Verhältnis zum Grundpreis. Für die Hälfte würde ich es wohl auch nehmen. Oder gibts da was von Ratiopharm?
    :confused:



    Ansonsten lief bei mir bisher auch alles so mit dem TH 3000. Alles perfekt bis auf die Darstellung im Kundencenter. Gab nie nicht auch nur ein Problem bisher. Heute ist letzter Tag im Rechnungsmonat wie es in der o2 Sprache heisst. Dann kommt die erste volle Rechnung über einen Monat. Dann wird es sich zeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Was hat denn bei Dir nicht geklappt?


    Ich habe mir wohlweislich welche Dramen bei o2 direkt stattfinden (Hotline, Rechnungen, Rabatte, Online-System, Free,...) dort zum Glück gar nichts gekauft ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Eine andere Frage an die Experten hier, ich sehe in meinem Kundenportal 2 SMS die außerhalb der "Flat" angefallen sein sollen.


    Ist bei mir - und vielen anderen - auch so. Klarheit wird nur die erste Rechnung bringen. Oder Du verwendest Muße darauf, Dir das im Chat erklären zu lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also für mich bleibt Tarifhaus weiterhin die Lachnummer des Jahres 2016 :top:


    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (d.h. die Rechnung abwarten), aber bislang bin ich mit TH auch ganz zufrieden. Bis auf die versaute o2 Free-Kündigung meines TH3000 lief alles recht glatt. Übel finde ich nur Wartezeit und Qualität der Hotline/Chat. Aber das sind Sachen, mit denen "normale" o2 Kunden auch leben müssen.


    Lachnummer höchstens aus TH oder o2-Sicht. An deren Stelle hätte ich lieber noch ein paar Wochen gewartet und ein paar € in die Hand genommen und einen komplett autarken TH-Tarif entwickelt und nicht einen (hoch) rabattierten Standard-Tarif verwendet.


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich habe mir wohlweislich welche Dramen bei o2 direkt stattfinden (Hotline, Rechnungen, Rabatte, Online-System, Free,...) dort zum Glück gar nichts gekauft ;)


    Das Problem haben aber alle o2-Kunden. TH-Kunden haben wenigstens den Vorteil, genau das zu bekommen, was sie bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich habe mir wohlweislich welche Dramen bei o2 direkt stattfinden (Hotline, Rechnungen, Rabatte, Online-System, Free,...) dort zum Glück gar nichts gekauft ;)


    Und ich habe das hier gelesen und mir gedacht, dass ich bei einer Kündigungsfrist von 1 Monat kaum ein Risiko eingehe.
    Habe anscheinend mit zwei Verträgen Glück gehabt.
    Wobei die Rechnung zum 2. Vertrag noch aussteht.


    Bin bis jetzt zufrieden.
    Das i-Tüpfelchen wäre der 12,99€ statt 13,49€ gewesen, aber so what. Bin ja kein Krokodil ;)

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!