Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Ingolstädter
    So, nun melde ich mich auch mal wieder mit einer Beobachtung zu Wort.
    Meine Free Option wurde mir auch zum 16. Dezember gekündigt. Gleichzeitig wird aber das Surf-Upgrade M wieder aktiv.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass der 100% Rabatt auf das Upgrade verschwunden ist. Ist das ein Darstellungsfehler oder ist der Rabatt wirklich endgültig weg?


    Ich habe einen unveränderten TH2000 von Beginn an.


    Keine Free gebucht gehabt. Bei mir ebenfalls 100% Rabatt für das Surfupgrade M in der Übersicht raus gefallen, aber in der Rechnung ist es korrekt mit 100% Rabat.


    Ergo, Darstellungsfehler.

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Wieso habt ihr einen Rabatt auf das Surf Upgrade?

    Weil es so vereinbart ist und O2 keinen Tarif mit 2 GB Freivolumen hat. Es ist ein Blue M Flex welcher 1 GB beinhaltet und mit Tarifhaus auf 2 GB geupgradet wird.


    Steht aber auch zigmal in dem Thread.


    Gruß Marco

  • Ich habe ja direkt nach der Kündigung der Free Option meinen gesamten Tarifhausvertrag gekündigt, also keine 30Minuten später nach der SMS. Es gab aber bis jetzt kein Feedback was mich irritierte.


    Heute,also gut 12 Tage später, kam dann eine E-Mail und eine SMS von o2 mit der Bestätigung. Zwar erst wie an Telefon bestätigt zum 12.1.2017 aber ok. Also es dauert etwas mit der Bestätigung seitens o2.

  • Erste Mail von tarifhaus Club gerade bekommen mit Elle und instyle Abo .
    Wie kommen die drauf dass ich weiblich sein soll?

  • Tarifhausclub


    Juhu, jetzt darf ich auch Elle oder In-Style lesen. In der Überschrift steht für alle weiblichen Tarifhauskunden, ich bin aber nicht weiblich? So hab ich ein tolles Geschenk für meine Frau. Die will aber nicht, und nun? Ich hoffe ich werde nicht weiter so ziellos überschüttet.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Erste Mail von tarifhaus Club gerade bekommen mit Elle und instyle Abo .
    Wie kommen die drauf dass ich weiblich sein soll?


    Wow.. das lässt die "Entschädigung" derer, die eine falsche Abrechnung ohne Rabatte zahlen durften so noch viel wertvoller erscheinen ;D Das waren nämlich eben diese beiden Abonements :P :P

  • einfach weiter lesen, da steht, dass ihr es an eure "Liebste" verschenken könnt!!! :D

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Wow.. das lässt die "Entschädigung" derer, die eine falsche Abrechnung ohne Rabatte zahlen durften so noch viel wertvoller erscheinen ;D Das waren nämlich eben diese beiden Abonements :P :P


    o2 can do :top:


    Ein gutes hat dieser ganze Optionsterror. Ich habe mich so oft in mein Kundenkonto eingeloggt, so schnell habe ich noch nie eine neue Rufnummer auswendig gelernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!