Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    o2 can do :top:


    Ein gutes hat dieser ganze Optionsterror. Ich habe mich so oft in mein Kundenkonto eingeloggt, so schnell habe ich noch nie eine neue Rufnummer auswendig gelernt.


    Ich bin von der faulen Sorte mit Autofill Funktion :)
    Die Rufnummer muss ich aber auch zum Glück nicht auswendig lernen. Am 05.12. wird dir MNP vollzogen :)


    Wird dabei eigentlich auch die Login-Rufnummer zu dieser protierten Rufnummer geändert? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Wird dabei eigentlich auch die Login-Rufnummer zu dieser protierten Rufnummer geändert? :confused:


    So ist es. Ein bisschen blöd, wenn du dank vorzeitiger, ausgehender (!) Portierung eine neue Rufnummer von o2 bekommst, die musst du dann erstmal herausfinden, um dich einloggen zu können.

  • So. Seit eben kann ich die Voransicht der Rechnung sehen: 14,98 anstatt der vereinbarten 12,99.


    Das wird ja nun lustig. Ich warte noch mal auf die endgültige Rechnung.

  • Bei mir sind es auch 1,60 mehr als erwartet. Wie ich schon befürchtet habe, wurde der Fehler bemerkt und das Rabatt auf die MC bei TH2000 mit Free nachträglich entfernt. Man könnte fast meinen, die o2-Buchhaltung liest hier mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Bei mir sind es auch 1,60 mehr als erwartet. Wie ich schon befürchtet habe, wurde der Fehler bemerkt und das Rabatt auf die MC bei TH2000 mit Free nachträglich entfernt.

    Wie passt das zu der Aussage?

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    Bei mir steht jetzt plötzlich beim TH2000 beim Free Blocker "Deaktivierung am 28.11.2016" (APP)


    Das hat mit deiner VVL in den o2 Free S zu tun. Ich musste den Free Blocker vor der VVL deaktivieren lassen damit die VVL technisch überhaupt durchgeführt werden kann. Ansonsten hätte der Free Blocker ja den Tarifwechsel geblockt. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von mv71
    An dieser Stelle mal noch vielen Dank an vodafrank, der sich hervorragend um meine Angelegenheiten bei meinem TH3000 gekümmert hat.


    So eine kompetente und freundliche Beratung habe ich noch nie bekommen, wenn es um Handyverträge geht.


    Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde diese auch in Zukunft tun!


    Herzlichen Dank für die "Blumen". :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wie passt das zu der Aussage?


    Da hatte ich die Rechnung nur in der Vorschau, daher war nicht klar woher die 1,60 gekommen sind. Nun ist die Rechnung da, und es ist klar, dass der Rechnungsbug, mit dem trinec seine TH2000-Verträge mit gratis MC und Free ausstatten konnte beseitigt ist.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das hat mit deiner VVL in den o2 Free S zu tun. Ich musste den Free Blocker vor der VVL deaktivieren lassen damit die VVL technisch überhaupt durchgeführt werden kann. Ansonsten hätte der Free Blocker ja den Tarifwechsel geblockt. ;)


    So, so, der Blocker lässt sich also deaktivieren :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!