Beiträge von Kissing_a_Nun

    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot per PN für die Surf und Phone Flat Special, Surf Flat 6000 ohne Festnetz Flatrate und für die Doppel Flat 16000.


    Möglichst einmal mit und einmal ohne Mindestvertragslaufzeit, also einmal mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und einmal mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit.


    Postleitzahl ist 71229 und die Vorwahl ist 07152.


    Ich habe zur Zeit keinen DSL oder Kabel-Internet Vertrag am laufen. Dies wäre also ein Neuanschluss.


    Besten Dank im voraus


    Grüße

    angegebene Grundgebühr entspricht nicht immer der realen GG


    Hallo,


    ich muss hier auch mal auf meine nicht ganz so positiven Erfahrungen mit Talkthisway verweisen:


    Meine Bestellnummer: 200027317


    Ich habe nachfolgenden Vertrag über die Talkthisway Webseite abgeschlossen:


    http://www.talkthisway.de/tari…-red-m-student-basic.html


    Wie man sieht, wird dort mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 27,90 EUR geworben. Nun habe ich am Donnerstag letzter Woche meine SIM-Karte im Vodafone Netz von Talkthisway erhalten mit einem beiliegenden Schreiben, dass die Grundgebühr nun auf einmal 34,90 EUR monatlich betragen soll.


    @ DaRappa: Kannst du diesen Sachverhalt vielleicht mal aufklären?


    Eine Rechnung von Vodafone habe ich zwar noch nicht erhalten, aber ich finde es schon -gelinde gesagt- ein wenig merkwürdig, wenn letzten Endes 34,90 EUR an Grundgebühr statt der beworbenen 27,90 EUR anfallen sollen...


    Dabei wird auf der Webseite von Talkthisway explizit mit dem Satz "keine versteckten Kosten" geworben.


    Hinzu kommt noch folgendes:
    Die Hotline ist ständig überlastet bzw. es ist ständig besetzt und auf E-Mails an die E-Mail Adresse info@talkthisway.de bezüglich dieses Problems antwortet man mir überhaupt nicht mehr...


    Das ist schon alles sehr, sehr merkwürdig...

    @ makasis:


    Also, ich habe zur Zeit das Nokia C5-00 und das hat wirklich eine sehr, sehr gute Akkulaufzeit. Also, wenn du auf einen Touchscreen sowieso keinen Wert legst, könnte das vielleicht etwas für dich sein.


    Das Display ist mit 2,2 Zoll eben recht klein, aber zum Telefonieren und SMS tippen reicht das allemal. Die eingebaute Oflline Navigation ist noch ein kleines Schmankerl, das es obendrauf gibt.


    Was für ein Smartphone- außer andere Nokia Handys- bietet schon eine von Werk an installierte Offline Navigation?


    Allerdings war das Update auf 071.005, das erst vor ein paar Tagen erschienen ist, wohl vermutlich das letzte Update für dieses Gerät, dafür ist es einfach schon zu alt, als dass in Zukunft noch Updates für dieses gerät erscheinen werden.


    Wenn du also auch in Zukunft mit Udates versorgt sein möchtest, würde ich eher ein Symbian^3 Gerät kaufen, da diese einfach neuer sind und wohl noch eine ganze Weile mit Updates versorgt sein werden.


    Gruß

    Hallo Abi99,


    nun ja, ich habe ja nach dem letzten Update von Nokia die Ovi Maps/Karten Version 3.04 mit der Map Version 0.1.25.114 auf meinem Nokia C5-00 drauf.


    Nur ich frage deshalb, weil es gibt ja schon Ovi Maps 3.06 (oder gar 3.07,3.08 als Betas) mit der Map Version 0.2.xx.xxx! Und diese kartenversion ist ja nun aktueller als die, die ich auf dem C5-00 habe!


    Also, über die Ovi Suite für den PC werden mir keine Aktualisierungen von Ovi Maps oder der Karten der einzelnen Länder angeboten.


    Aber vielleicht gibt es ja doch einen Weg, die neuesten Karten mit einem Nokia C5-00 zu nutzen?


    Grüße

    Kann man eigentlich auf einem C5-00 die aktuelle stable Ovi Karten/Maps Version 3.06 inklusive dem neueren Kartenmaterial, das eben nur mit der 3.06, 3.07 beta bzw. 3.08 beta funktioniert, installieren?


    Ich meine, geht das technisch überhaupt oder hat man da von vorhinein keine Chance, die 3.06 Version zum laufen zu bringen?


    Grüße

    Ich hätte auch noch eine Frage zu dem Duo Vertrag:


    Ist es möglich, die beiden Homezones an verschiedene Orte innerhalb Deutschlands zu legen, also beispielsweise die eine Homezone in Berlin und die andere in Hamburg?


    Meine Schwester hat nämlich gestern versucht, einen Duo Vertrag abzuschließen, sie wurde aber nur nach einer Homezone-Adresse gefragt...


    Dies hat sie natürlich stutzig gemacht!


    Mit der Bitte um Aufklärung.


    MFG

    Hallo liebe Telefon-Treff Händler :D ,


    ich bin drauf und dran nachfolgendes Angebot abzuschließen:


    Neuvertrag T-Mobile Max M Friends eco mit 250,00 EUR Auszahlung, ohne Handy:


    Ebay-Angebot


    Ich suche nämlich genau solch ein Angebot ohne Handy mit möglichst geringen Fixkosten im Monat und bin, wie gesagt, drauf und dran es abzuschließen, es sei denn, ein Telefon-Treff Händler kann mir ein genau so gutes oder gar besseres Angebot machen. Es sollte allerdings im T-Mobile Netz realisiert werden.


    Ich bin gespannt.


    MFG