Neu: Nokia C5



  • was aber geholfen hat: den ordner gesendete emails bereinigt -> jetzt klappt wieder alles. Netter bug, oder?



    Gruß ausm dicken B

  • Wieviele Mails hattest du den im "Gesendet"?


    Wird ja nicht schon bei 20 Mail der Fehler gekommen sein.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • viel mehr als 20 alte mails habe ich nicht gehabt. über die größe der mails in MB kann ich nichts sagen.


    Das es keine Fehlermeldung gab ist schon schlecht...

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ich konnte sogar nicht einmal mehr das aktive SIP-Profil löschen (ist ständig in Benutzung) oder den Aufbau der unnützen VoIP-/Internetverbindung abstellen (fehlende Menüeinträge).

    Kontakte » Registerkarte sipgate » Optionen » Dienst deaktivieren
    Ansonsten, hilft dies?

  • Kann man eigentlich auf einem C5-00 die aktuelle stable Ovi Karten/Maps Version 3.06 inklusive dem neueren Kartenmaterial, das eben nur mit der 3.06, 3.07 beta bzw. 3.08 beta funktioniert, installieren?


    Ich meine, geht das technisch überhaupt oder hat man da von vorhinein keine Chance, die 3.06 Version zum laufen zu bringen?


    Grüße

  • Hallo Abi99,


    nun ja, ich habe ja nach dem letzten Update von Nokia die Ovi Maps/Karten Version 3.04 mit der Map Version 0.1.25.114 auf meinem Nokia C5-00 drauf.


    Nur ich frage deshalb, weil es gibt ja schon Ovi Maps 3.06 (oder gar 3.07,3.08 als Betas) mit der Map Version 0.2.xx.xxx! Und diese kartenversion ist ja nun aktueller als die, die ich auf dem C5-00 habe!


    Also, über die Ovi Suite für den PC werden mir keine Aktualisierungen von Ovi Maps oder der Karten der einzelnen Länder angeboten.


    Aber vielleicht gibt es ja doch einen Weg, die neuesten Karten mit einem Nokia C5-00 zu nutzen?


    Grüße

  • Das neuste Landkarten-Material gibt es nur mit 3.05 aufwärts. Ist im Ovi Store die Version 3.06 für Dein Modell nicht verfügbar, war es das.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Kontakte » Registerkarte sipgate » Optionen » Dienst deaktivieren
    Ansonsten, hilft dies?


    So ich recht erinnere gehörte gerade die Registerkarte für VoIP bei "Kontakte" zu den nicht vorhandenen Punkten/Möglichkeiten.
    So ich wieder die Möglichkeit habe werde ich es aber nochmal ausprobieren und dem zusätzlichen Hinweis nachgehen. Vielleicht finde ich auch noch Unterschiede mit der neuen Firmware 071.005.

  • Neue Firmware 71.0005


    Hallo zusammen,


    mir wurde heute die neue Firmware 71.005 angeboten. Diese konnte ich aber auch über die OVI-Suite aktualisieren (geht schneller). Als Changelog habe ich folgendes gefunden:


    The following new features and updating options are available for your Nokia C5-00.


    - New, faster version of the web browser (v7.3), including web search integrated into the web address field, and support for multiple windows


    - Here and Now application, which provides you with timely information on your current location, including the weather forecast and details of local movies, restaurants, and events


    - New emoticons and smileys in text and multimedia messages


    - New versions of Maps, Ovi Store and Adobe Reader


    - General performance and usability improvements


    - Ovi Contacts removed



    Konnte die Änderungen aber nicht testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!