Neu: Nokia C5

  • Habe folgendes Problem mit meinem C5:


    Wenn ich als Thema Kontaktleiste auswähle, wird diese nicht angezeigt - es erscheinen nur am unteren Bildschirmrand die Schnellzugriffe :confused: Des Weiteren erscheint im Engergiesparmodus das ausgwählte Datum nicht.


    Gibts da einen Trick?


    edit: ach ja, die Firmware ist aktuell 71.0005

  • Ich wollte mal fragen wonach die Software im OVI angeboten wird.


    Ich habe ein deutsches freies Gerät, aber es wird mir kein update angeboten, habe 62 drauf.


    Ergänzung:


    Das update konnte ich über das Telefon herunterladen, über OVI wurde mir auch heute kein update angeboten.


    Sonst war es eher immer anders herum. :confused:

  • Ich kann irgendwie die Firmeware nicht aktualisieren.


    Übers Gerät geht nicht--> nicht genug freier Speicher
    Über Ovi --> keine aktuelle gefunden


    ich habe 62.001 und beim Gerät wird mit 75.001 als neuste verfügbare Version angezeigt

  • Hallo, habe auch das Problem, dass sich mein C5 (RM-645) nicht über den PC updaten lässt. Ich kann nur die aktuelle 62.001 erneut aufspielen.


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Racer
    Hallo, habe auch das Problem, dass sich mein C5 (RM-645) nicht über den PC updaten lässt. Ich kann nur die aktuelle 62.001 erneut aufspielen.


    Gruß!


    Ich konnte mein Nokia C5 auch nicht über den PC updaten.
    Direkt über das Gerät konnte ich dann auf die Version 071.005 updaten. Das war knapp 1 MB. Allerdings musste ich die Update Funktion im Gerät dafür sicher 20 bis 30 mal neu starten. Ich habe immer die Meldung "Server nicht erreichbar" bekommen.

  • ein paar fragen zum c5-00


    ich besitze seit zwei tagen das c5-00 in weiss. sehr schickes gerät. allerdings komme ich mit ein paar einstellung einfach nicht weiter u. hoffe hier die lösung zu finden.
    1)
    ich versuche mein gmx mail konto einzurichten. mit dem installationsassistent kommt allerding nur bis zur "überprüfung". kann ich meine gmx daten auch manuell eingeben u. wenn ja wo?
    2)
    ich habe mir die cclock heruntergeladen, doch ich bekomme sie einfach nicht zum laufen. ich habe alle einstellungen vorgenommen und in der der vorschau sieht das alles ganz toll aus. das wars aber auch schon. der bildschirm bleibt dunkel. war auf meinen n79 viel einfacher.
    3)
    der mit geliefert kopfhörer wh-102 klingt nicht gerade berauschend u. ist auch nicht gerade laut. habe versucht über den klangregler eine verbesserung zu erzielen, jedoch ist das c5 am lautesten unter der standardeinstellung. hat jemanden einen tipp für einen anderen kopfhörer bis 20 euro?
    für antworten danke ich schon einmal vorab.


    grüsse, georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?


    hallo abi99, ich hoffe ich interpretiere das jetzt richtig...es ist nicht möglich manuell ein konto zu erstellen. denn wenn ich die alten eingaben lösche und ein neues anlegen möchte starte sofort wieder der nokia assistent.


    grüsse, georg

  • Ja du hast es wohl falsch verstanden.


    Für die manuelle Einrichtung von emailkonten musst du im Assistenten "user@example.com" und als Passwort "password" eingeben. Diese beiden Eingaben starten dann den manuellen Konfigurationsmodus. Jetzt kannst du alles so einstellen wie du möchtest, ganz ohne Automatik.



    Als Kopfhörer ganz gut geeignet sind die Creative EP 360. Ich selber verwende derzeit die Sony MDR-EX300 und mir gefallen sie besser als die Creative. Sind beide etwas über deinem Preislimit, haben aber beide auch einen deutlich besseren Klang. Bei Kopfhörer ist es jedoch immer schwierig Empfehlungen zu geben, weil jeder etwas anderes erwartet.



    Zu cclock kann ich leider nichts sagen außer dass Bildschirmschoner im allgemeinen sehr dunkel auf dem C5-00 angezeigt werden. Ich gehe davon aus, dass zwar cclock richtig funktioniert, jedoch die Bildschirmanzeige während der Bildschirmschoner angezeigt wird zum Energiesparen völlig ohne Hintergrundbeleuchtung arbeitet. Deshalb kannst du nichts erkennen. Beim N79 hattest du ein TFT, dass das Umgebungslicht reflektierte und deshalb ohne Hintergrundbeleuchtung heller erschien als beim C5.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!