Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    ... Evtl. mal bei TH anfragen ob ein Wechsel in den damaligen All in L machbar ist. MC bleibt, wenige Euro mehr, Tarifdifferenz war ja nicht soviel, aber mehr GB´s.


    Meine anfänglich Skepsis wurde durch die Antwort von TH gerade bestätigt, dass sie es nicht machen können. Falls ich aber Interesse für deren neue Tarife habe, könne ich ja kündigen und neu abschließen (mit Anschlußgebühr!). Mein Vertrag hat also mit TH nix mehr zu tun - nur noch O2, was für mich einer der Gründe für diesen Tarif war und immer noch ist (Servicediskussion hin oder her). Daher versuche ich erstmal alles hier rauszuholen bevor ich aufgebe und ggf. zu einem anderen Anbieter wechsle. Aber trotzdem Danke für den Hinweis auf PremiumSim

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ja, Frank hatte ja damals extra darauf hingewiesen, dass man wegen den 3€ nicht knausern sollte, da der TH 3000 aus Zukunftssicht besser war und mehr Möglichkeiten bot.


    Da habe ich dieses Forum hier definitiv zu spät entdeckt. Egal, kann man nicht mehr ändern. Aber, was kann ich denn noch aus dem TH 2000 noch alles rausholen? Wie geht das mit den 6GB (ggf. ohne MC)?

  • Hallo ,
    habe auch den TH 2GB , kannst du ganz einfach prüfen , in der O2 App bzw online wenn bei dir unter Datenvolumen (Datenoptionen) erhöhen "Inklusiv -Datenvolumen 2GB " drinsteht und eine 2-jährige Laufzeit , kannst du den Datensnack vergessen. Da habe ich mir bei der Hotline/Chat die Zähne dran ausgebissen.-> Ging dabei darum die Datenoption wieder auf 1-monatige Laufzeit zu bekommen um dann den 6GB Datensnack einrichten zu können !
    Unter Details siehst du "Online" auch wie lange dein Pack läuft...falls 1 Monat wie Tarif , würde ich schleunigst vodafrank kontaktieren, dann entfällt aber deine MC !. Bei mir waren auch die weiteren Datenoptionen "ausgraut", diese konnte ich nicht buchen, falls mal mehr Datenvolumen benötigt wird, Zumindest das hat der Chat hinbekommen ich kann zumindest zusätzlich 2GB/5GB/Free kostenpflichtig buchen.

    O2 Can´t do ;-)

  • Besten Dank e-plustouri


    Beim Surf Upgrade M (2GB) steht tatsächlich 1 Monat Mindestlaufzeit drin. Ich könnte auch "ersetzen" durch Surf Upgrade L 5GB (19,99EUR) oder Free (5EUR).


    1. Rückfrage: Wie kann man vodafrank am besten erreichen? PN ging nicht
    2. Rückfrage: Wenn ich kostenpflichtig Free hinzu buche, verliere ich dann auch den MC Rabatt?
    3. Bei mir steht noch, dass mein Vertragsende 15.01.2018 wäre, muss ich da aktiv werden um das zu verhindern?

  • Was steht bei deinem Inklusiv Datenvolumen , also das Standard Datenpaket als Laufzeit ? Nur das zählt, das Surf Upgrade M ist nur ein "Upgrade" wenn du deine inkl. 2GB verbraucht hast und zusätzlich Datenvolumen benötigst.
    Ich vermute du hast das gleiche Problem wie ich, die inkl. "GB laufen über 24 Monate ! und lassen sich nicht ändern... Vodafrank erreichst du am besten telefonisch
    Vodafrank = frankofone - Frank Peetz
    Bürgerstr. 22 ~ 95028 Hof
    Tel.: 09281 / 59 39 333 (auch für WhatsApp)
    http://www.frankofone.de | http://www.facebook.com/frankofone.de

    O2 Can´t do ;-)

  • Sorry bin etwas verwirrt, wo die Infos stehen sollen aber folgendes kann ich im web portal sehen:


    Unter "gebuchte Optionen": Surf Upgrade M 2 GB (mit bei 100% Rabatt auf dieses Upgrade vgl. unten)
    Unter "Ersetzen durch": Inklusiv-Datenvolumen 1GB - im Tarif inklusive - Mindestlaufzeit Pack: wie Tarif


    Darüber hinaus gibt es noch folgende allgemeine Infos:
    Mein Tarif: O2 Blue All-in M Flex (2015)
    Monatliche Grundgebühr: 34,98 €
    Rabatt auf Anschlusspreis 20,00 €
    Rabatt auf die Grundgebühr: 25,00 €
    100% Rabatt auf das Surf Upgrade M
    1x Multicard kostenlos

    Multicard
    Sim 1, SIM-Kartennummer: ... kostenlos
    1. Multicard: SIM-Kartennummer ... 4,99 €


    Ist das jetzt für den 6GB Hokuspokus a la vodafrank geeignet?

  • SO wie es aussieht ja , da bei dir , wie bei mir früher :mad: , das Surf Upgrade M gebucht ist . Das sollte das Upgrade unter Wegfall der MC ermöglichen. Einfach telefonisch mit vodafrank abklären, der kann das genau nachsehen...

    O2 Can´t do ;-)

  • Tarife ohne LTE im VF Netz, nicht wirklich interessant. Das lockt nicht mal Aldi Talk Kunden.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!